€ 30,99

Friesland - Unter der Oberfläche / Prima Klima

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Unter der Oberfläche
Bestatter Habedank bietet Kunden eine „digitale Nachlassverwaltung“ an. Als eine Kundin jedoch plötzlich stirbt, hat der rührige Bestatter nicht nur die Polizei am Hals, sondern auch die Anwältin des Witwers. Die Polizisten Süher Özlügül und Henk Cassens finden heraus, dass Sühers Bruder Yunus als „Digital Native“ für Habedanks neuen Geschäftszweig angestellt wurde. Allerdings hat Yunus sich einen derben Spass erlaubt und Karten mit einem missverständlichen Aufdruck an Kunden verschickt.

Prima Klima
Während eines pressewirksamen Vortrages im Leeraner Hafen kracht das Schiff eines Forschungsinstituts in ein anderes Boot. Vom Kapitän und Geschäftsführer des Instituts fehlt an Bord jede Spur.
Den Polizisten Süher Özlügül und Henk Cassens ist schnell klar, dass Geschäftsführer Leander Dierks entführt wurde. Tatsächlich meldet sich kurz darauf ein Erpresser mit einer Lösegeldforderung – ein Fall für Kriminalhauptkommissar Jan Brockhorst.

Produktdetails

Regisseur Marc Rensing, Patricia Frey
Schauspieler Maxim Mehmet, Felix Vörtler, Theresa Underberg, Holger Stockhaus, Sophie Burcu Dal, Tina Pfurr, Yunus Cumartpay
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.05.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Produktionsjahr 2022
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.