€ 23,49

Mädelsabend (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

The Good Girl
Die 30-jährige Supermarktangestellte Justine Last (Jennifer Aniston) ist von ihrem Alltag genervt. Zum einen durch ihren eintönigen, perspektivlosen Job und zum anderen von ihrem Ehemann, mit dem sie eigentlich nicht viel anfangen kann. Ihr Leben ändert sich aber schlagartig, als sie sich in ihren jungen, attraktiven Kollegen (Jake Gyllenhaal) verliebt – denn von jetzt an kommt alles noch schlimmer...

Baby Boom
Liebenswerte Yuppie-Komödie, in der eine brillante Diane Keaton ein Baby erbt, das ihre Welt gehörig auf den Kopf stellt. Als typische Karrierefrau mit 16-Stunden-Tag und schickem Freund trifft sie fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen stellt ihr Leben erst mal grundlegend auf den Kopf. Aber dann wird das, was sie als Katastrophe ansah, zum Besten, was ihr passieren konnte.

Im Brautkleid meiner Schwester
Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiss nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten Hälfte. Die burschikose Polizistin macht sich auf die Suche und trifft in Berlin endlich ihre elegante Zwillingsschwester Sophie.

Produktdetails

Schauspieler Diane Keaton, Jennifer Aniston, Alissa Jung
Label Spirit Media
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Entfallene Szenen, Biografien, Audiokommentar
Laufzeit 4h 47min
Bildformat 1.78:1
Filmliste The Good Girl, Baby Boom, Im Brautkleid meiner Schwester
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.