€ 28,99

Ladies Night In - Was Männer wollen / Freundschaft plus / Nach sieben Tagen ausgeflittert (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Was Männer wollen
Ali Davis ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in einer Männerwelt Erfolg zu haben... bis sie plötzlich die Fähigkeit hat, die Gedanken von Männern zu lesen! Mit ihrer neu entdeckten Gabe will Ali im Rennen um den nächsten Basketball-Superstar ihre Kollegen überlisten, doch sie muss dabei so weit gehen, dass ihr Verhältnis zu ihren besten Freundinnen und einer potenziellen neuen Liebe auf die Probe gestellt wird.

Freundschaft plus
Regieassistent Adam und die angehende Ärztin Emma kennen sich schon von Kindesbeinen an. Beide hatten in der Vergangenheit wenig Glück mit ihren Beziehungen und nachdem Adam von seiner Ex verlassen wurde, landet er mit Emma eher zufällig im Bett. Beide einigen sich auf eine flüchtige Beziehung ohne emotionale Bindung und Verantwortung. Am Valentinstag fasst sich Adam jedoch ein Herz und gesteht Emma seine Liebe. Diese möchte davon nichts wissen. Adam ist tief verletzt und bricht den Kontakt ab. Erst viel später merkt auch Emma, dass sie Gefühle für Adam entwickelt hat.

Nach sieben Tagen ausgeflittert
Der ewige Junggeselle Eddie Cantrow verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila und gibt ihr sogar noch schneller das Jawort. »Als hätte man einen Schalter umgelegt«, wird aus der übercharmanten Blondine allerdings bereits auf der Hochzeitsreise eine nervtötende Heimsuchung - schamlos, peinlich, jeden Radiohit mitsingend und mit ausgeprägter Rechenschwäche. Ein Tequila schluckendes, ehemals kokainabhängiges Frauenzimmer mit einem unstillbaren Verlangen nach halsbrecherischen Sex in allen Variationen. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda, der er in einer kurzen Auszeit von einem frisch angeheirateten Alptraum begegnet...

Produktdetails

Regisseur Adam Shankman, Ivan Reitman, Bobby Farrelly
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.06.2021
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 5h 27min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.