€ 30,99

Friesland - Aus dem Ruder / Gegenströmung

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Aus dem Ruder
Bei einem Ruderrennen sackt Claudia, die Ruder-Hoffnung der Leeraner Polizei, plötzlich zusammen und stirbt. Todesursache: Herzversagen. Doch irgendwie scheint das Ableben der Kollegin nur Kommissar Brockhorst zutiefst zu erschüttern. Doch wer könnte das Ruder für die Verstorbene übernehmen und Claudias Tod aufklären?

Gegenströmung
Am Leeraner Hafen begegnet Streifenpolizist Henk Cassens einer jungen Frau, die sich angeblich nicht daran erinnern kann, wer sie ist. Sie hat weder Ausweis noch Handy bei sich und an ihrem Hinterkopf klafft eine Platzwunde. Bevor Henk mehr über die Umstände des Gedächtnisverlustes herausfinden kann, ist die Frau schon wieder verschwunden. Als unter Deck eines Bootes eine Leiche entdeckt wird, wird die mysteriösen Frau zur Haupt-Verdächtigen.

Produktdetails

Regisseur Marc Rensing, Martina Plura
Schauspieler Maxim Mehmet, Sophie Dal, Felix Vörtler, Holger Stockhaus, Theresa Underberg, Roland Jankowsky
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.02.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.