€ 135,99

Inspector Barnaby - Collector's Box 6 (20 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Inspector Barnaby (engl. Midsomer Murders), die britische Kult-Krimi-Serie nach den preisgekrönten Romanen von Caroline Graham, kommt mit weiteren, wie gewohnt hochspannenden Folgen zurück in die Wohnzimmer.

Es hat sich einiges getan in Midsomer, der neue Inspector John Barnaby (Neil Dudgeon) und Detective Sergeant Ben Jones (Jason Hughes) müssen sich erstmal aneinander gewöhnen und haben obendrein noch alle Hände mit mysteriösen Morden, gefährlichen Kulten aber auch dem ganz normalen englischen Landleben zu tun.

Die Collector's Box Vol.5 umfasst die ersten 20 Fälle mit Neil Dudgeon als frisch gebackenen Inspector auf dem Land. Später verlässt sein Partner DS Ben Jones Midsomer und der junge DS Charlie Nelson (Gwilym Lee) tritt an seine Stelle. Nach zwei Jahrzenten behält die Serie immer noch das typische "Inspector Barnaby" Feeling, was auch die konstant hohen Einschaltquoten beweisen.

Diese DVD-Box enthält alle 20 Folgen der Volumes 21-25 (Produktionsjahre 2010 - 2015)

Produktdetails

Schauspieler Gwilym Lee, Fraser Ayres, Neil Dudgeon, Jack Shepherd, Fiona Dolman
Label edel motio
 
Genre Krimi
Inhalt 20 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2020
Ton Deutsch, Englisch
Bildformat 16/9
Originaltitel Inspector Barnaby
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.