Beschreibung

Mehr lesen

Als animiertes Abenteuer für jedes Alter mit origineller Musik und Starbesetzung stellt "Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer" die Bigfoot-Legende auf den Kopf, als ein intelligenter junger Yeti (Channing Tatum) etwas findet, von dem er dachte, es würde nicht existieren: einen Menschen. Die Nachricht von diesem Smallfoot (James Corden) bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der grossen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt - alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.

Ein Yeti glaubt, dass es Menschen wirklich gibt. In der Yeti-Gemeinde wird er damit natürlich für einen Spinner gehalten.

Cast & Crew

Ryan O'Loughlin (Director)

Glenn Ficarra (Screenwriter), Christopher Lennertz (Score), Bonne Radford (Producer), Channing Tatum ((voice)), Zendaya ((voice)), Common ((voice)), James Corden (Percy (voice)), Danny DeVito ((voice)), Ely Henry (Fleem (voice)), LeBron James (Gwangi (voice)), Gina Rodriguez (Kolka (voice)), Yara Shahidi (Brenda (voice)), Jimmy Tatro (Thorp (voice)), Channing Tatum (Migo (voice)), Zendaya (Meechee (voice))

Produktdetails

Regisseur Jason Reisig, Karey Kirkpatrick
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.03.2019
Gewicht (Verpackung) 0 g
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Smallfoot
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.