vergriffen

Hochzeit in Weltzow (1979) (DDR TV-Archiv)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der 20-jährige Will (Dieter Montag) ist kurz nach dem Krieg aus der Gefangenschaft entlassen worden. Er landet im
Dörfchen Weltzow, wo er eine Unterkunft und einen Job findet. Schon bei seiner Ankunft werfen mehrere weibliche
Dorfbewohnerinnen ein Auge auf ihn: die Kriegswitwe Leidenfrost (Gudrun Ritter), die Grossbauerntochter Elvira (Franziska Troegner) oder auch Schneiderin Ulla (Jenny Gröllmann), die sich mit ihrem Kind alleine durchkämpft. Aber Willi ist offenbar kein Mann rascher Entschlüsse oder Taten, so dass er mehrfach ein Opfer von List und Zufall wird. Und dann gerät er auch noch zwischen die Stühle der Dorfpolitik.

Produktdetails

Regisseur Georgi Kissimov
Schauspieler Franziska Troegner, Dieter Montag, Gudrun Ritter, Jenny Gröllmann
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2018
Edition DDR TV-Archiv
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1979
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.