vergriffen

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva (2010)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Henry hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schliesslich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschliesst er kurzerhand tatsächlich eine Bank auszurauben - schliesslich hat er die Strafe dafür schon abgesessen. Um einen alten Schmugglertunnel, der vom Theater zur Bank führt, nutzen zu können muss er die Hauptrolle im neuen Theaterstück übernehmen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Schauspielerin Julie...

Produktdetails

Regisseur Malcolm Venville
Schauspieler Keanu Reeves, James Caan, Vera Farmiga, Peter Stormare, Fisher Stevens, Bill Duke, Judy Greer
Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wann?

    Am 21. Juli 2011 von C.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann dürfen wir den Film nun erwarten? Er ist wirklich gut! Keanu Reeves mal wie man ihn nicht kennt!

  • Henry's crime

    Am 05. März 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bof, pas terrible

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.