€ 20,49

New York, I love you (2009)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Taschendiebe die um die Gunst einer schönen Frau buhlen, ein religiöser Streit zwischen einem Inder und einer Jüdin, eine flüchtige Begegnung, die verborgene Sehnsüchte weckt. Ein Apotheker leiht einem Jungen seine im Rollstuhl sitzende Tochter zum Abschlussball aus...

Produktdetails

Regisseur Yvan Attal
Schauspieler Kevin Bacon, Ethan Hawke, Christina Ricci, John Hurt, Natalie Portman, Robin Wright Penn, Anton Yelchin, Hayden Christensen, Orlando Bloom, Shia LaBeouf, Blake Lively, Rachel Bilson, Olivia Thirlby
Label Concrde Video
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • treffend beschrieben

    Am 19. Juli 2010 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann dem nur beipflichten, was mein Vorredner unten beschrieben hat. Manche Geschichten etwas gar banal aber das Gesamtpaket überzeugt und kommt erfrischend anders daher. Witzig und charmant immer mit dem Blick auf eine Multikulti Stadt. Gelungen.

  • Melting pot

    Am 26. Juni 2010 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film wie ein Buch mit verschiedenen Kapiteln. Die Kapitel stellen die verschiedenen Episoden,von denen wenige nichts mit den anderen Kurzgeschichten des Films zu tun haben, die die New Yorker Menschen in verschiedenen Situationen erleben, dar. Dabei kommen auch die kulturellen Aspekte und verschiedenen Sichtweisen vor. Fazit: New York als zentraler Hauptdarsteller ist nicht neu, doch in diesem Werk gewinnt es deutlich an Qualität. Grund dürfte nicht nur die exzellente cast sondern auch die Vielzahl der Regisseure sein (z.B. Fatih Akin,Mira Nair,Shekhar Kapur,Yvan Attal,etc.). Der Soundtrack ist stellenweise richtig klasse. Allerdings ist manche Kurzgeschichte etwas banal gestaltet, so dass sie mir überflüssig vorkam. Ein Film,der im O-Ton genossen werden sollte.

  • Freude!!

    Am 23. Juni 2010 von ??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffa es isch ähnlich wie die französisch version... bin gschpannt!!

  • Humorvoll

    Am 18. Juni 2010 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin sonst kein grosser Fan von Romanzen. Dies ist aber keine Romanze im klassischen Sinne, sondern eine Abhandlung von etwa 12 Kurzgeschichten. Viele sind sehr humorvoll und verspielt, ich konnte das Grinsen oder Lachen im Kino oft nicht verkneifen. Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen, er ist sehr stimmungsvoll, unterhaltsam und perfekt für einen Abend zu zweit.

  • AMAZING!

    Am 06. November 2009 von NoName geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    What a movie... I love it!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.