€ 173,49

Sabrina - Total verhext! - Die komplette Serie - Staffel 1-7 (31 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich ist es soweit.
Die US-amerikanische Teenie-Kultserie der 90er Jahre Sabrina - Total verhext gibt es nun endlich auch auf DVD.

Die von 1996 bis 2003 produzierte und in Deutschland ab 1998 im Fernsehen ausgestrahlte Reihe, hat hierzulande längst Kultstatus erlangt. Millionen Fernseh-Zuschauer haben sich wöchentlich von den Highschool-Abenteuern um die junge Hexe Sabrina verzaubern lassen.

Keine Hexerei aber, dass Melissa Joan Hart in der Titelrolle für ihre Darstellung zahlreiche Preise erhielt- und die Serie insgesamt für mehrere Emmys nominiert wurde.
Die Serie erscheint auf Deutsch und Englisch in den amerikanischen Fassungen. Es gibt kurze Passagen in der Folge 19, die nur auf Englisch vorliegen, diese sind deutsch untertitelt.

Und so dreht sich in den insgesamt sieben Staffeln und 163 Folgen alles um die junge Sabrina Spellman.
Diese zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren beiden Tanten Hilda und Zelda in das kleine Städtchen Riverdale.

Produktdetails

Schauspieler Melissa Joan Hart, Beth Broderick, Caroline Rhea, Nick Bakay, Nate Richert, Martin Mull
Label KSM
 
Genre Komödie
Inhalt 31 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 59h 14min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.