€ 21,49

Hubert und Staller - Unter Wölfen

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Unverhoffte Ehre für die Wolfratshauser Polizei: Anlässlich der höchsten Aufklärungsquote in ganz Bayern wird die Mannschaft von Polizeipräsident Manfred Kröpf höchstpersönlich nach München eingeladen. Während Polizeirat Girwidz im Beisein von Sonja Wirth und Martin Riedl bereits die Urkunde in Empfang nimmt, verspäten sich Hubert und Staller – sie haben sich nicht nur hoffnungslos im Großstadtdschungel verfahren, sondern bewahren auf dem Weg zum Präsidium auch noch die lebensmüde Anna Schmitt davor, vom Balkon zu springen. Dass es sich bei der Dame ausgerechnet um die Lebensgefährtin von Polizeivizepräsident Markus Wieser handelt, sorgt für zusätzliche Unannehmlichkeiten. Der Präsident nutzt indes das Treffen, um dem Polizeirat unter vier Augen von einem schwarzen Schaf in den eigenen Reihen zu berichten. Genau in dem Moment platzen die Nachzügler Hubert und Staller in das Gespräch und Kröpf und Girwidz müssen sich vertagen – mit ungeahnten Folgen…

Produktdetails

Regisseur Jan Markus Linhof, Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Karin Thaler, Robert Stadlober, Katharina Müller Elmau
Label Concrde Video
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.