vergriffen

Die grosse Pferde Filmbox (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Lucky Star:
Als Luise und ihre Eltern ihre Pferdefarm verlieren, gibt es für Luise nur ein Ziel. Sie will Jockey werden und bei einem professionellen Pferderennen Geld gewinnen, um ihr Elternhaus zurück zu kaufen. Dabei trifft Luise auch auf ihre erste grosse Liebe Julien.

Ein Pferd für Moondance:
Teenager Moondance hat nur Ärger am Hals. Hänseleien in der Schule und der neue Freund ihrer Mutter. Als Moondance aber ein freilaufendes Pinto Pony findet, wendet sich das Blatt und ihr Leben sieht plötzlich nicht mehr so düster aus.

Frei wie der Wind:
Die rebellische Kacie fühlt sich von allen unverstanden und ungerecht behandelt. Auf einer Pferde-Ranch soll sie im Umgang mit dem ehemaligen Rennpferd Blaze wieder neuen Mut finden. Nach und nach werden die beiden ein unzertrennliches Team und erleben das grösste Abenteuer ihres Lebens.

Produktdetails

Regisseur Anne Fassio, Michael Damian, Brian T. Jaynes
Schauspieler Christopher Lambert, Maddy Davidson, Claude Brasseur, Antoine Berry, Lance Henriksen, Alexandria Deberry, Laura Evans, Don Johnson, Lori Loughlin
 
Genre Abenteuer
Drama
Romantik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 31min
Bildformat 16/9
Filmliste Lucky Star, Ein Pferd für Moondance, Frei wie der Wind
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.