vergriffen

Drug Lord - Ein Mann riskiert alles (2015)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Juan de los Santos, ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay stand kurz davor den einflussreichsten Drogen-Lord Lateinamerikas Don Caceres zu fassen, doch ein Mordanschlag auf ihn und seine schwangere Frau ändert alles: Nur er überlebt schwerverletzt, mit einer Kugel in seinem Herzen und einer in seinem Kopf. Letztere hat zudem zu einer Teilamnesie geführt, so dass er sich weder bewusst an die Tat erinnern, noch seinen Job bei der Drogeneinheit weiter ausüben kann. Nur Alptraumfetzen..

Produktdetails

Regisseur Hector Echavarria
Schauspieler Estella Warren, Hector Echavarria, Danny Trejo, Carlotta Elektra Bosch, Robert Miano
Label Great Movies
 
Genre Action
Drama
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Original mit Untertiteln (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel No Way Out
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.