vergriffen

Midnight Chronicles Edition (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

MIDNIGHT CHRONICLES

In der Welt von Midnight herrscht undurchdringbare Dunkelheit, seit nach vielen Jahren des Krieges die dunkle Gottheit Izrador die freien Rassen unterworfen hat. Er herrscht mit so eiserner Faust, dass selbst Elfen und Zwerge nichts ausrichten können. Die Kirche sendet Mag Kiln aus, um das Verschwinden eines Priesters zu ergründen. Die Spur führt in die Stadt Blackweir, wo Mag einem alten Zauber und einem mächtigen Geheimnis auf die Schliche kommt...

FIRE DRAGON HUNTER

Die 'Dragons' kamen aus dem Weltall, um die Erde zu erobern. 1190 in den Karparten. Ein König und sein Volk versuchen, sich gegen die Invasoren zu verteidigen. Aber sie haben den übermächtigen Gegnern nicht viel entgegenzusetzen, ausser ihren Mut und ihren absoluten Willen zum Überleben.

DER MEISTER DER RINGE

In einem Fabelreich des Mittelalters verliert der heruntergekommene Ritter Asbrey of Westender seinen über alles geschätzten Ring bei Trunk und Kartenspiel. Statt nun aber das Angebot seiner Zigeunerfreundin zu erwägen, ihr Volk fürderhin als Bodyguard zu begleiten, zieht der völlig Mittellose aus, den Neubesitzer des Ringes zu finden und sogleich wieder um die Pretiose zu erleichtern. Der jedoch hat den Ring längst an noch üblere Banditen verloren, und so gestaltet sich die Suche komplizierter als erwartet.

Produktdetails

Label KSM
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.07.2012
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 39min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.