vergriffen

Da muss Mann durch (2015)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die vier Kumpels Paul, Schamski, Günther und Bronko philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena endlich seine große Liebe gefunden. Nur die Eltern der wohlhabenden Verlagshauserbin sind noch nicht überzeugt, dass Paul der richtige für ihre Tochter ist. So fliegt er mit ihnen gemeinsam - und mit seinen Freunden - nach Mallorca in den Urlaub. Als wäre das nicht schon genug, ist Lena auch noch schwanger, doch nicht von Paul, sondern von ihrem Ex, dem Hedgefonds-Manager Patrick. Um die Sache zu regeln reist auch er auf die Mittelmeerinsel. Liebenswerte Tollpatsche und sommerliche Inselstimmung dominieren die romantische Komödie, die beim Zuschauer vor allem gute Laune hinterlässt.

Produktdetails

Regisseur Marc Rothemund
Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Jan Josef Liefers, Oliver Korittke, Fahri Yardim
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Kino-Trailer, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.