vergriffen

So ein Bienchen

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die neunjährige Bienchen liebt ihren grossen, schon erwachsenen Bruder Lutz über alles. Doch dann merkt sie, dass er ihr nicht immer die Wahrheit sagt. Und zu Bienchens grossem Kummer trennt sich Lutz auch noch von seiner langjährigen Freundin Anke, weil er sich in die junge Sängerin Kerstin verliebt hat und nur noch Zeit mit ihr verbringen will. Das will Bienchen nicht hinnehmen, weshalb sie zusammen mit ihrem Schulfreund Lampe allerlei unternimmt, um den alten Zustand wieder herzustellen. Doch die Streiche wie bei »Max und Moritz« gehen nach hinten los...

Produktdetails

Regisseur Klaus Gendries
Schauspieler Dietmar Richter-Reinick, Gudrun Ritter, Wilhelm Koch-Hooge
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.