€ 21,49

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft / Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft:

Rick Moranis, spielt hier den zerstreuten Erfinder, der versehentlich seine Kinder auf die Grösse einer Bleistiftspitze, schrumpfen lässt. Durch einen unglücklichen Zufall landen diese im Papierkorb und gelangen mit dem Müll in den Garten,... für die Winzlinge ein Dschungel der Gefahren. Sie müssen gegen riesenhafte Insekten kämpfen, waghalsige Verfolgungsjagden auf den Rücken gewaltiger Bienen durchstehen und erleben einen sintflutartigen Regenguss. Die Kids stürzen von einem Abenteuer ins Nächste.

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby:

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen muss: 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft', bewirkt seine neue Erfindung genau das Gegenteil: Just in dem Moment, als er die Laserkanone zum Vergrössern von Materie zum ersten Mal ausprobiert, bekommt sein 2-jähriger Sohn Adam versehentlich die volle Ladung ab. Nun wächst er, wann immer er mit Elektrizität in Berührung kommt. Die Zeit läuft. Klein-Adam, mittlerweile 35 Meter gross, bewegt sich direkt auf die Lichtermetropole Las Vegas zu...

Produktdetails

Regisseur Joe Johnston, Randal Kleiser
Schauspieler Rick Moranis
Label Walt Disney
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 26.06.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Laufzeit 174 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.