vergriffen

Ranchero - Drogensumpf L.A.

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu beenden und nach LA zu ziehen. Sein alter Freund Tom (Brian Eric Johnson) kann ihm eine Wohnung in seiner Nähe besorgen und Jesses Abenteuer scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch schnell werden Jesse die Augen geöffnet. Drogen, Waffen und Prostitution scheinen allgegenwertig zu sein. Nachdem sich Jesse auch noch ausgerechnet in das Mädchen des Zuhälters und Gangsterbosses Capone (Danny Trejo) verliebt muss er ein paar sehr gefährliche Entscheidungen treffen. Eine lebensbedrohliche Angelegenheit.

Produktdetails

Regisseur Richard Kaponas
Schauspieler Danny Trejo, Christina Woods, Roger Gutierrez, Brian Eric Johnson
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.04.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Interviews
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.