vergriffen

Wenn Träume fliegen lernen / Gottes Werk und Teufels Beitrag (Double Up Collection, Arthaus, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Collection enthält:

- Wenn Träume fliegen lernen :
Trotz seiner fantasievollen Ideen ist Theaterautor James M. Barrie im London des Jahres 1903 nur mässiger Erfolg beim Publikum vergönnt. Die Zufallsbekanntschaft mit der bezaubernden Witwe Sylvia und ihren vier Kindern entwickelt sich zu einer aussergewöhnlichen Freundschaft. Inspiriert durch die Abenteuerlust der Kinder erschafft Barrie die fantastische Welt "Nimmerland", und so entsteht eines der wagemutigsten und berühmtesten Meisterwerke der Epoche: Peter Pan. Doch zunächst will niemand an den Erfolg eines solch unkonventionellen Stückes glauben, und selbst seinem loyalen Produzenten Charles Frohmann fällt es schwer, bei so viel Fantasterei auf einen Premierenerfolg zu hoffen...

- Gottes Werk und Teufels Beitrag :
Homer kümmert sich im Waisenhaus St. Cloud um die Kinder und hilft dort seinem Freund Dr. Larch. Als das Paar Wally und Candy zu Larch kommt, um sein Kind abtreiben zu lassen, schliesst Homer mit ihnen Freundschaft. Wally wird eingezogen, und aus Homers Freundschaft mit Candy entwickelt sich eine Affäre.

Produktdetails

Regisseur Marc Forster, Lasse Hallström
Schauspieler Kate Winslet, Michael Caine, Dustin Hoffman, Charlize Theron, Johnny Depp, Tobey Maguire, Paul Rudd
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2014
Edition Arthaus, Double Up Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 217 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.