€ 27,99

Ripper Street - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Londoner East End im April 1889, kurz nach den bestialischen Morden des Serienkillers ''Jack the Ripper'' steht die berüchtigte ''H Division'' der Polizei massiv unter Druck, denn die Stadt - und die ganze Welt - verlangt nach Antworten. Dabei warten in den dunklen Ecken im Londoner East End jede Menge weitere Verbrecher. Inspector Edmund Reid (BAFTA-Preisträger Matthew Macfadyen - ''Die drei Musketiere'') leitet die berüchtigte ''H Division'', die im East End für Ordnung sorgen soll. Unterstützt wird er vom ruppigen Sergeant Drake (Jerome Flynn - ''Game Of Thrones''), der geradezu besessen von dem Gedanken ist, die Strassen Londons von kriminellem ''Abschaum'' jeglicher Art zu säubern. Das Team vervollständigt der amerikanische Forensiker Homer Jackson (Adam Rothenberg), der aufgrund seiner Fertigkeiten in vielen Fällen eine Art Geheimwaffe für Reid ist. Doch Jackson trägt ein ebenso belastendes wie gut gehütetes Geheimnis mit sich herum. Ist er wirklich der Mann, dem Reid trauen kann, wenn die Angelegenheiten kompliziert werden? Und dann gibt es immer noch die ständige Bedrohung, dass der berüchtigte ''Schlitzer'' zurückkehrt...

Produktdetails

Schauspieler Matthew Macfadyen, Rebecca Grimes, Adam Rothenberg
Label Polyband
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 6h 40min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 17. Oktober 2015 von maccanina geschrieben.

    Schön-düstere Szenerie, phantastische Wechsel zwischen dem städtisch-düsteren Pflaster und der wunderbrar grünen Landschaft Drumherum. Die Schauspieler sind überragend: Charakterstark gezeichnet und gut umgesetzt, ein stimmiges Konzept von A-Z. Die besten Serien kommen aus England!

  • Life of E-London

    Am 20. Juni 2014 von hastalavista geschrieben.

    Eine Mischung aus "Oliver Twist", "CSI" und "Sherlock Holmes", erzählt aus der Zeit Ende des 19.Jhts. im heruntergekommenen Arbeiterviertel Ost-London's. Alle möglichen Themen (abartige Sexualmorde; Vergiftungen; etc.) werden in zeitgenössichen settings gezeigt. Insofern eher eine Zeitreise zurück in eine Epoche in der ein Leben geprägt von Gewalt;Armut und Krankheiten nicht viel wert war. Fazit: Eine britische TV-Serie produziert in wertiger BBC-Qualität gespickt mit bekannten Nasen der nationalen Film- und Theaterszene. Insgesamt durchweg sehenswert, allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich das Inszenierungsmuster in season 2 deutlich abnutzen könnte. Für mich ein gut-sehr gut.

  • sjerr schjenn

    Am 14. Mai 2014 von tupom4ro geschrieben.

    brilliante serie

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.