€ 23,49

Iron Man 1 + 2 (Collector's Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Iron Man 1 :
Tony Stark ist Milliardär, genialer Erfinder und Chef von Stark Industries, einem führenden waffenproduzierenden Unternehmen. Als Terroristen ihn in Afghanistan gefangen nehmen, wird er gezwungen, eine vernichtende Waffe zu entwickeln. Stark baut sich stattdessen eine High-Tech-Rüstung, die ihm eine enorm gesteigerte Kraft gibt und mit der ihm die Flucht gelingt.

- Iron Man 2 :
Dieser Mann setzt keinen Rost an! "Iron Man" alias Tony Stark, der Superheld mit dem magnetischen Charme und der eisernen Maske, stürzt sich erneut in den Kampf gegen das Böse. Und seine Gegner kennen diesmal noch weniger Gnade. Allen voran der Waffenmagnat Justin Hammer, der in Ivan Vanko alias "Whiplash" einen vermeintlich Verbündeten auf seinem persönlichen Rachefeldzug gegen Tony Stark findet. Währenddessen hat die attraktive Natalie Rushman die Assistentenstelle von Pepper Potts übernommen. Doch welche Ziele sie eigentlich verfolgt, zeigt sich erst, als Top-Agent Nick Fury und seine Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. auf den Plan treten...

Iron Man 1:
Der zynische Waffenhändler und Erfinder Tony Stark wird im Irak entführt und gezwungen, eine besonders effektive Waffe zu konstruieren. Stattdessen baut sich der geniale Techniker einen Anzug aus Schwermetall, mit dessen Hilfe er fliehen kann. Wieder zu Hause in Los Angeles, verfeinert er die Technik immer weiter, bis ihm der Anzug sozusagen übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein väterlicher Freund Obadiah Stone der Mann ist, der ihm ans Leder und sich Tonys Innovation zu Eigen machen will.

Iron Man 2:
In "Iron Man 2" weiss die Welt, dass der Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist. Stark wird von der Regierung, der Presse und der Öffentlichkeit gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen, fürchtet jedoch, dass sie in falsche Hände geraten könnte und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts und James "Rhodey" Rhodes an seiner Seite schmiedet er neue Bündnisse und sieht sich mächtigen neuen Kräften gegenüber...

Produktdetails

Regisseur Jon Favreau
Schauspieler Jeff Bridges, Samuel L. Jackson, Gwyneth Paltrow, Robert Downey Jr.
Label Concrde Video
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.09.2013
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 238 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.