Beschreibung

Mehr lesen

Don Draper von der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper Draper Pryce ist der Star in seiner Branche und wieder frisch verheiratet. Doch plötzlich hat er nur noch Augen für seine hübsche Ehefrau und vernachlässigt seine Karriere immer mehr...

Produktdetails

Schauspieler Elisabeth Moss, January Jones, Jon Hamm, Christina Hendricks
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 9h 54min
Bildformat 1.78:1, Anamorph
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hauptsache schöne Frisur

    Am 19. Juli 2013 von rohwolf geschrieben.

    MM ist tatsächlich zum Geniessen. Nicht nur das Deko verhäbt extrem, auch die Erzählweise, welche von Staffel 1 bis 5 offenbar dem jeweiligen Zeitgeist angelehnt zu sein scheint. Interessante Figuren mit spannenden Entwicklungen und ebenso spannenden Frisuren und gefreuten Kleidlis und tollen Anzügen, ausser dem Karo-Veston, der steht dem schönen Don mit Verlaub nun gar nicht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.