vergriffen

Michael Douglas Collection - Hallo, Mr. President / Ich, du und der andere / The Game (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

- Hallo, Mr. President :
Dem amerikanische Präsident Andrew Shepherd macht seit dem Tod seiner Frau die Einsamkeit zu schaffen. Da verliebt er sich in die attraktive Sydney Ellen Wade, die scharfzüngige Lobbyistin einer Umweltschutzvereinigung. In der Folge steht das Staatsoberhaupt vor der schwierigen Aufgabe, seinen politischen Idealen treu zu bleiben und gleichzeitig Freunden, Feinden und den Medien zu beweisen, dass auch ein Präsident eine Gefühlswelt besitzt, die es auszuleben gilt.

- Ich, du und der andere :
Carl und Molly sind zu beneiden: Traumhochzeit, Traumhaus, Traumehe - herrlich! Damit es nicht zu schön wird, um wahr zu sein, bittet Dupree eines Tages um Asyl. Natürlich will Carls bester Freund nur ein paar Tage bleiben. Die gestalten sich auch mehr als harmonisch. Als daraus jedoch Wochen werden und schlimmer noch, sich der grosse Kumpel als die grösste Nervensäge aller Zeiten entpuppt, ist es vorbei mit der trauten Dreisamkeit. Wer will schon, dass beim heissen Liebesspiel jemand durchs Zimmer stolpert? Nein, auch dann nicht, wenn er gleich nebenan auf der Toilette Platz nimmt. Doch das wird bald ihr kleinstes Problem sein ...

- The Game :
Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte - bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48. Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orton sich auf The Game ein - und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schliesslich geht es nur noch ums nackte Überleben...

Produktdetails

Schauspieler Michael Douglas, Michael J. Fox, Richard Dreyfuss, Martin Sheen
 
Genre Komödie
Romantik
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Biografien, Kino-Trailer, Produktionsnotizen
Laufzeit 5h 37min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.