vergriffen

Spreewaldkrimis - Collection 1

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Packende Mordfälle in der magisch-märchenhaften Landschaft des Spreewaldes, verpackt in intensive Liebesdramen und spannende Politthriller - das alles sind die vielschichtigen Spreewaldkrimis!
Die beiden Filme ''Der Tote im Spreewald'' und ''Das Geheimnis im Moor'' erzählen von außergewöhnlichen Mordfällen vor der Kulisse des brandenburgischen Spreewalds. Es sind melancholische, mysteriöse und kühle Krimis und Liebesdramen zugleich. Zwei anspruchsvolle Filme voller Hochspannung und Dramatik!

In ''Der Tote im Spreewald'' ermittelt Kriminalkommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) im Fall eines toten Sorben und kommt dabei nicht nur Pelztierjägern auf die Schliche sondern muss auch die aufkommenden Gefühle zur Frau des Toten (Nadja Uhl) bewältigen...

In "Das Geheimnis im Moor" ermittelt der Arzt Dr. Til Desno (Sebastian Blomberg) auf eigene Faust, als eine mumifizierte Leiche gefunden wird, die sich als ein alter Bekannter herausstellt. Dieser Bekannte soll ihn vor Jahren an die Stasi verraten haben - nun aber stellt sich heraus, dass er zum Zeitpunkt des Verrats schon längst tot war...

Produktdetails

Schauspieler Christian Redl, Nadja Uhl, Sebastian Blomberg
Label Universumfilm
 
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.