Beschreibung

Mehr lesen

Die Tiere des Franklin Park Zoos lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes über alles. Weil der sich in der Gesellschaft einer Löwin wohler fühlt als in der einer Lady, glaubt Griffin, dass es nur einen Weg gibt, damit auch er endlich die Frau fürs Leben findet: Er muss den Zoo verlassen und sich einen Job zulegen, der etwas glamouröser ist. Aus Angst, ihren Lieblings-Zoowärter zu verlieren, beschliessen die Tiere, ihr altehrwürdiges Schweige-Gelübde zu brechen und enthüllen ein grosses Geheimnis: Sie können sprechen! Um Griffin davon abzuhalten, sie zu verlassen, bringen sie ihm die Kunst der Verführung bei. Auf ihre ganz eigene Art...

Produktdetails

Regisseur Frank Coraci
Schauspieler Donnie Wahlberg, Leslie Bibb, Rosario Dawson, Kevin James, Ken Jeong
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch
Extras Outtakes, Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • yep

    Am 29. Dezember 2013 von mc geschrieben.

    Sehr gute message und besserer humor als erwartet (vorallem nach kindsköpfe).

  • zookeeper

    Am 12. Jänner 2012 von stan geschrieben.

    die ersten fünf minuten sind sehr witzig, danach geht es nur noch abwärts. Nur wegen Rosario gibt's noch ein

  • müde sache

    Am 16. November 2011 von royce geschrieben.

    ein paar müde witzchen, flach wie holland und das wars dann schon. muss sich wirklich niemand antun. ausser man ist natürlich aus unerfindlichen gründen fan von pseudo-clown james.

  • Ein paar Lacher..

    Am 17. September 2011 von 8-Ball geschrieben.

    .. sind schon dabei.....das wars dann aber auch. Wie oft in solchen Filmen sind die Tiere die wirklichen Stars und die menschlichen Kollegen werden zu Statisten degradiert. Gottschalk spielt einen Menschen mit schlechtem Kleidergeschmack.. also sich selbst. Vielleicht bekommt er am Ende noch den Oskar als bester Nebendarsteller.

    Zookeeper ist kein Kauf wert - mehr als 1x würd ich mir den Film nicht ansehen.

  • US-Popcorn-Kino mit Gottschalk

    Am 18. August 2011 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Thomas Gottschalk hatte in der Sommerausgabe 2011 von "Wetten Dass" auf Mallorca gross angekündigt, er sei als Gast im neuen Film "Zookeeper" mit dem oberlangweiligen Kevin James zu sehen. Wir haben das Kino im letzten Dienstag verlassen, bevor Thommy seinen grossen Auftritt hatte. Die Sprüche sind platt, man könnte sagen eine Reloaded Version von "Dr. Dolittle". Ich hab's schon paarmal gesagt: Hollywood braucht ein Lifting - sei es an Drehbüchern oder Newcomer, die wirklich lustig sind, oder aber eine bessere DE-Synchronisation.

  • zoowärter

    Am 27. Juli 2011 von humpy geschrieben.

    können selbst dawson und bibb nicht retten!

  • OK

    Am 23. Juli 2011 von Sethy geschrieben.

    Bandit, Sylvester Stallone spricht im Original die Stimme des Löwen. Deshalb defr Kommenat von ihm. Finde den Film ganz witzig für einen ruhigen und netten Kinoabend. Kevin James ist einfach grosse Klasse

  • wie bitte?

    Am 14. Juli 2011 von Bandit geschrieben.

    dieser "Eddie S." da unten ist wohl beim falschen Film gelandet?! Sylvester Stallone??? Naja, als grosser "King of Queens" Fan musste ich mir diesen Film natürlich anschauen. ich bin zwar kein Fan von Filmen mit sprechenden Tieren ala "Doktor Doolittle" mit Eddie Murphie, aber er ist durchaus lustig gemacht mit ein paar guten Gags, also ich finde ihn

  • Wie bitte?

    Am 16. Februar 2010 von Eddie S. geschrieben.

    Sylvester Stallone in einer Romantik-Komödie von Dauerversager Frank Coraci ("Waterboy", "Click" und der erbärmliche "In 80 Tagen um die Welt" mit Nervensäge Jackie Chan)??? Wenn das mal gut geht! Nicht, dass ich an Stallones komödiantischen Fähigkeiten zweifeln würde. Seit dem Funès-Remake "Oscar" - in welchem Sly einen Gangsterboss spielt, der ehrlich werden will - dürfte jedem klar sein, dass dem Mann auch witzige Rollen liegen. Und sein Auftritt in "Spy Kids 3" war auch zum kringeln komisch. Aber bei diesem Regisseur darf/sollte man echt skeptisch sein.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.