vergriffen

Jack & Sarah

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

A high-flying lawyer appears to have the world at his feet until he loses his wife during childbirth. Trying hard to resist his family's attempts to take over his life, he finds salvation in the form of an American waitress who he hires as a nanny...

Produktdetails

Regisseur Tim Sullivan
Schauspieler Samantha Mathis, Richard E. Grant, Ian Mckellen, Judi Dench, Eileen Atkins
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Englisch (Dolby Surround 2.0), Französisch (Dolby Surround 2.0), Spanisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 4/3, 1.66:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Jack & Sarah

    Am 09. Juni 2006 von Rietz Boris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein herrvoragender englisher Film, mit ausgezeichneten schauspielerischen Leistungen. Samantha Mathis überzeugt in allen Faceten dieses Meisterwerkes. Vor allem ist dieser Film in der englischen Originalfassung zu empfelen, da die feinen Sprachunterschiede und Ausdrucksformen besser zur Geltung kommen, als in der Synchronisierten Fassung. Jedoch sollte der Film als Tragikkomödie deklariert werden, da der Anfang des Films sehr dramatisch ist.

    Ein Film für einen niveauvollen Abend.

  • Wieso

    Am 02. November 2004 von *!"²~' geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat mich niemand über diese scheiss Ländercodes informiert? Ich nehmen an dieser Film ist interessant für mich, nur leider kann ich mich dessen nicht überzeugen, da ich den Film nicht sehen kann! ich kann mich nur mit der DVD Hülle begnügen, die in meiner DVD Sammlung liegt, und anhand des Bildes darauf annehmen wie der Film wohl sein mag..... und nein, ich will ihn auf Englsch sehen nicht auf deutsch!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.