Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Kleinstadt-Kellnerin DG (Zooey Deschanel) fühlt sich im heimischen Kansas nicht wahrhaftig zuhause. Ihre alptraumhaften Visionen von einer mysteriösen Warnung erfüllen sich schliesslich, als die böse Zauberin Azkadellia (Kathleen Robertson) Soldaten ausschickt, um DG zu töten. Durch einen Wirbelsturm gelangt DG in die sogenannte Aussenzone, welche von Azkadellia in eine trostlose Einöde verwandelt worden war. Die Zauberin plant, das ganze Land mit ewiger Dunkelheit zu überziehen. DG ist die einzige Hoffnung der Bewohner. Gemeinsam mit einigen sonderbaren Kreaturen, deren Bekanntschaft sie schnell macht, begibt sich DG auf den gefährlichen Weg, um das Vorhaben der Zauberin zu vereiteln …

Produktdetails

Regisseur Nick Willing
Schauspieler Alan Cumming, Zooey Deschanel, Richard Dreyfuss, Raoul Trujillo, Neil Mcdonough
Label Concrde Video
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.02.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 178 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Tin Man
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet

    Am 21. Juni 2010 von Raehsa geschrieben.

    Wie kann man einfach so einen tollen Film um 90Minuten kürzen? So viele wichtige Sequenzen wurden einfach gestrichen. Bleibt wohl nicht anderes übrig, als die englische Version zu kaufen.
    Sehr schade

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.