vergriffen

18 - Allein unter Mädchen - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt Direktorin Dr. Agnes Mensendiek probeweise vier Jungen aufzunehmen: Jo, Leo, Maus und Toby. Doch bald müssen sie feststellen, dass sie nicht bei allen willkommen sind, denn die Schulleiterin hat in der Internatssprecherin Billy und der Lesbe Vera Gleichgesinnte gefunden, um die vier Störenfriede loszuwerden...

Episoden:
1.01 Für Jungs verboten
1.02 Die Willkommens-Party
1.03 Coming-Out
1.04 Lust und Laster
1.05 Abschiedstorte
1.06 Stars und Sternchen
1.07 Intimsphären
1.08 Vaterschaften
1.09 Gefühle zeigen
1.10 Die Liebe an sich

Produktdetails

Regisseur Hansjörg Thurn, Kilian Riedhof
Schauspieler Tim Sander, David Winter, Hannah Herzsprung
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 240 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 22. April 2009 von Vlad Draculea geschrieben.

    Oh man, ich fass es nicht. Endlich ist der langersehnte Release auf DVD in greifbarer Nähe. Die Serie ist etwas vom besten, was es in den letzten Jahren in Deutschen Serien zu sehen gab. Leider waren die Einschaltquoten nicht gut, das Publikum steht nunmal auf Kram wie DSDS oder Supermodels, da hat eine kleine, feine und intelligente Serie keinen Platz (lasst euch von dem trashigen Titel nicht verwirren). Ich freue mich derbst

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.