€ 20,49

Mensch, Dave! (2008)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von seinem Outfit mal abgesehen, sieht Dave aus wie ein ganz normaler Mensch. Doch tatsächlich ist der ungelenke Typ in dem piekfeinen weissen Anzug ein Raumschiff, das aus der Hirnkommandozentrale von einem engagierten Team tapferer kleiner Aliens gesteuert wird. Die miniaturgrossen Ausserirdischen müssen auf der Erde ein wichtiges Objekt zur Rettung ihres Heimatplaneten finden und wollen um keinen Preis auffallen. Eine echte Herausforderung, denn der Verhaltenkodex der Einheimischen ist alles andere als leicht zu durchschauen. Zum Glück stakst Dave der hübschen Gina vors Auto, von der er einiges über die zwischenmenschlichen Beziehungen der Homo Sapiens lernt...

Produktdetails

Regisseur Brian Robbins
Schauspieler Eddie Murphy, Gabrielle Union, Elizabeth Banks, Scott Caan, Ed Helms
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Alternatives Ende, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 1.85:1, Anamorph
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Eddie is the best

    Am 06. Mai 2009 von mr. Sandler geschrieben.

    Ier löffle heit ke anig, dä film isch huere lustig

  • na ja...

    Am 11. April 2009 von joshinick geschrieben.

    kann nur zu stimmen,der film hat mir auch nicht überzeugt,trozdem die idee vom film wäre nicht schlecht aber schauspieler passt einfach nicht in diesem film.

  • Schwachsinn

    Am 24. März 2009 von Christoph Paul geschrieben.

    echt - was für ein Schrott. Ich glaube langsam wirklich, dass sich Eddie Murphy gegen eine Hand voll Dollars für jeden Schwachsinn vor die Kamera stellen würde.

  • weg!

    Am 21. Jänner 2009 von nino pacino geschrieben.

    Solche Titel bringen mich zum Köötzen! Hände weg! In den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füssen!

  • EDDIE MORPHIUM

    Am 21. Jänner 2009 von GISMO geschrieben.

    EINE SCHLAFTABLETTE - GROTTENSCHLECHT - LEIDER.

  • Abgesehen vom Ende...

    Am 16. Jänner 2009 von TheCrow geschrieben.

    ...ist dies eine unterhaltsame und leicht bekömmlich Familienkomödie. Das Ende ist mal wieder typisch Hollywood, aber wer hat da schon etwas anderes erwartet?
    Wer weiss, worauf er sich einlässt, wird ganz gut unterhalten (ich habe zumindest viel öfter als 2 mal gelacht). Keine grossen, schauspielerischen Leistungen und nur wenige Überraschuingen, aber durch den durchaus vorhandenen Unterhaltungswert gibt's von mir ein:

  • kein guter lacher!

    Am 15. Jänner 2009 von donalione geschrieben.

    Eddie Murphy hat schon in viel besseren streifen gespielt ! 1 - max. 2 lacher im ganzen film mehr liegt nicht drin !!!!!!!!!!!!!!

  • ja ja

    Am 14. Jänner 2009 von rupf geschrieben.

    gute unterhaltung,aber eddy murphy war auch schon besser

  • Oh Gott....

    Am 25. Dezember 2008 von Turbo J geschrieben.

    Wie lange müssen wir solche Filme mit Eddy Murphy noch ertragen? Story und seine übertriebene schauspielerische Leistung sind einfach nur grottenschlecht!

  • Finde ich gut.

    Am 04. Oktober 2008 von M.B geschrieben.

    Bei diesem Film wird man gut Unterhaltet.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.