vergriffen

Mord ist ihr Hobby - Staffel 2 Teil 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Auch dieses Mal muss die pfiffige Rentnerin mit dem siebten Sinn die kniffligsten Fälle lösen. Denn weder ein kaltblütiger Serienmörder, der Geist eines verstorbenen Ehemannes noch ein Gefängnisaufstand sind für Jessica ein Hinderungsgrund - ganz im Gegenteil. Wer in Cabot Cove ein Verbrechen begeht, der braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm Jessica schon bald auf den Fersen ist. An ihrer Seite tummeln sich dabei wieder jede Menge Gaststars...

Episoden:
- Reichen Witwen droht Gefahr
- Wer war Joshua Peabody?
- Tod am Nachmittag
- Griffens erster Fall
- Das Ende einer Karriere
- Das verbotene Zimmer
- Die Tote im See
- Kopf an Kopf
- Skandal hinter Gittern
- Anonym
- Der Fluch des Goldes

Produktdetails

Schauspieler Julie Adams, Angela Lansbury, William Windom, Herb Edelman, Louis Herthum, Tom Bosley, Keith Michell, Ken Swofford
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 8h 15min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.