vergriffen

Shottas - Gangster

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

De Kingston à Miami, l´ascension de 2 jeunes criminels jamaïcains...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Cess Silvera
Schauspieler Louie Rankin, Spragga Benz, Ky-Mani Marley, wyclef jean, Paul Campbell
Label Sony Pictures
 
Genre Gangsterfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Filmdokumentation, Audiokommentar
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tribute to...RUDE BOY

    Am 08. März 2009 von Chronic geschrieben.

    Leute Leute!!!
    Wenn ihr auf diesen Film abfährt, zieht euch sofort RUDE BOY rein!!!!!
    Ninja Man und Beenie Man!!!!

  • punany!!!!

    Am 08. März 2009 von Chronic geschrieben.

    Another great jamaican movie.....
    Gehört einfach ins DVD-Regal, sofern ihr auf fettes Geballere und noch phettere Ärsche steht!!! Ärsche alta!!!!

  • Phänomenal

    Am 16. November 2008 von Hood Jigga geschrieben.

    Dieser Film ist einfach Genial. wurde direkt zu einer meiner Lieblingsfilme. Wie die Jungs zum esrten mal besorgen einfach Genial..Peace

  • BRA BRA BRA

    Am 29. April 2008 von LACLAZZ geschrieben.

    Zum anschauen geil! Niveau naja.. aber geil gemacht! peace

  • gangsta

    Am 17. Dezember 2007 von Gangsta geschrieben.

    ei einfach hammer der film. ein richtiges gangstaleben. der der den film nicht gut findet weiss nicht was gangster ist!!!!

  • Genial

    Am 13. September 2007 von Rasta geschrieben.

    Ich finde den Film Hammer. Geile Aussage, geniales Zusammenspiel von Film und Musik (Text und Aussage), Schauspieler die sonst im Musik Buisness tätig sind und trotzdem überzeugen. Na ja ich könnte noch einiges aufzählen. Also von mir eine?

  • Schade...

    Am 17. Juli 2007 von Shabba geschrieben.

    habe mehr erwartet. Ist nichts als sinnloses geballere und schwablende phat asses. kommt mir vor wie ein videoclip auf spielfilmlänge!! schade...

  • shottas

    Am 19. Juni 2007 von sombody geschrieben.

    sehr gut gemachter film aber schauspieler überzeugen nicht so aber sonst 1a
    ist seinem namen auf jeden fall gerecht!

  • einfach beschissen

    Am 11. Mai 2007 von D-KillaH geschrieben.

    so einen schlechten film habe ich schon lang nicht mehr gesehn

  • unnötitig

    Am 08. Mai 2007 von gito geschrieben.

    schlecht, einfach nur schlecht.

  • naja...

    Am 07. Mai 2007 von andy geschrieben.

    irgenwie ist dieser film nichts als bescheuert. es geht nur um gewalt und geld. der film zielt auf die jungen hobby gangster ab. werde gewalttätig und du kannst alles haben was du willst frauen, geld, macht etc.
    traurig sowas!

  • krass

    Am 01. Mai 2007 von street-g geschrieben.

    Guter film von jamaica

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.