vergriffen

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Kaum hat Muttersöhnchen Paul seinen ersten beruflichen Erfolg mit Freunden und jeder Menge Drinks und Pillen gefeiert, ist auch schon wieder Schluss mit lustig: Als der Jungarchitekt am nächsten Morgen mit dickem Schädel aufwacht, findet er seine Freundin Gabi mausetot vor der Kommode. Paul kann sich an nichts erinnern und glaubt, die Dame seines Herzens im Rausch selbst erledigt zu haben. Aber wozu hat man Freunde? Kumpel Max packt tatkräftig mit an, um das corpus delicti verschwinden zu lassen. Aber wie, bitte schön, beseitigt man eine Leiche, wenn ständig jemand in der Küche sitzt?

Rabenschwarze Komödie voller absurdem Witz und schräger Typen! Das Erstlingswerk von Regisseur Klaus Krämer erhielt den Studio Hamburg Nachwuchspreis für "herausragende künstlerische Gesamtleistung". Edgar Selge gewann für seine Darstellung des nervigen Nachbarn den Deutschen Filmpreis als Bester Nebendarsteller!

Produktdetails

Regisseur Klaus Krämer
Schauspieler Jürgen Tarrach, Claudia Michelsen, Ilja Richter, Boris Aljinovic
Label Kinowelt
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.10.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews, Trailer, Audiokommentar, Produktionsnotizen, Fotogalerie
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.