€ 17,99

Elizabethtown (2005) (Special Collector's Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Orlando Bloom spielt in dieser lebensbejahenden, herzergreifenden Geschichte Drew Baylor, einen aufstrebenden Designer, dessen Leben sich eines Tages schlagartig ändert. Drew trifft Claire. Sie ist wunderschön, steckt voller Lebensfreude und beschliesst, Drew auf seiner Reise zurück nach Hause zu begleiten. Sie zeigt ihm, was es heisst zu leben und zu lieben.

Manchmal führt ein Film uns dorthin, wo Herz, Humor, grossartige Musik und eine unvergessliche Geschichte sich treffen... Willkommen in Elizabethtown!

Produktdetails

Regisseur Cameron Crowe
Schauspieler Kirsten Dunst, Orlando Bloom, Susan Sarandon, Alec Baldwin, Jessica Biel, Judy Greer
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.03.2009
Edition Special Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Cast & Crew, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Grauenhaft

    Am 12. September 2009 von Mi geschrieben.

    Aussen fix und Innen nix --> Aufmachung der DVD-Hülle sieht vielversprechend aus, dann folgt das grosse Gähnen. Das einzig Gute an dem Film ist das Lied "Don't I hold you" von Wheat und die rote Kappe von der Kirsten.

  • Ganz ok

    Am 08. August 2009 von spacecowboy geschrieben.

    Leider allerhöchstens ein mittelmässiger Film von Cameron Crowe. Schaut euch lieber "Singles" oder "Almost Famous" an. Die zwei sind um Klassen besser.

  • Super

    Am 19. Juni 2009 von Role geschrieben.

    Witzig und mit guter Story, Dunst mit wirklich engelsgleicher Rolle wie unten schon erwähnt wurde.

  • klasse

    Am 13. April 2009 von super soundtrack! geschrieben.

    kirsten dunst ist eimfach super !!!!!!!! lustige, komische storys!!!!

  • *schnarch*

    Am 04. Dezember 2006 von Misch geschrieben.

    Wäre Orlando Bloom nicht so verdammt attraktiv, wäre ich eingeschlafen. Erst gegen Ende des Films lohnt es sich wieder die Äuglein richtig öffnen und die Öhrchen zu spitzen: Es gibt schöne Landschaft anzugucken und gute Musik zu hören. Der einzig rote Faden im ganzen Film haben sie für Kirsten Dunsts Mütze verwendet.

  • schön

    Am 18. September 2006 von Van Wilder geschrieben.

    einfach nur unglaublich schön

    und kirsten dunst ist geradezu engelsgleich

  • Oh Happy Day...

    Am 17. Juli 2006 von Evenstar geschrieben.

    Absolutes Meisterwerk! Einer dieser Fiilme, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und einem ein unglaublich gutes Gefühl geben. Sehr berührend! Cameron Crowe ist einfach genial. Er hat sich das Leben genommen und in diesen Film verpackt! Absolutes Muss für alle, die nicht auf Pompöse Hollywood-Schinken stehen...

  • misslungen

    Am 09. Mai 2006 von ... geschrieben.

    es tued mer ja leid, aber i mine auge isch das käs meischterwärch...nur scho bis mal richtig öpis passiert, eifach schleppend das ganzi! immerhin isch d'musig in ornig!...naja viellicht klappts ja es anders mal mr. bloom

  • klasse

    Am 01. Mai 2006 von trolli geschrieben.

    ein toller film. endlich wieder einmal eine liebesgeschichte die nicht sülzt aber doch berührt. cameron crowe halt.

  • Ok

    Am 22. März 2006 von Lena geschrieben.

    Also spannend find ich ihn nicht gerade aber die Musik ist klasse.

  • sparid euch das gaeud

    Am 20. März 2006 von adeu geschrieben.

    aso ech ha de foeum im flueger woeue luege aber noch de hoeufti abgstoeut woeu er eifach so verdammt langwilig esch..

  • Hätte mehr erwartet...

    Am 12. März 2006 von leckerli geschrieben.

    Die Geschichte überzeigt mich nicht. Es ist keine Spannung da. Als Unterhaltung jedoch ist Elizabethown nicht schlecht...

  • ...

    Am 07. März 2006 von Isa geschrieben.

    De Film esch eifach zu langwilig...

  • Für's Herz !

    Am 04. März 2006 von Miles geschrieben.

    Der neue Film von Ausnahmeregisseur Cameron Crowe kommt mit wenig Trara, aber dafür mit viel Humor, Feinfühligkeit und Ehrlichkeit daher. „Elizabethtown“ erzählt auf typisch crow’sche Weise eine Geschichte von Leben und Tod, von Liebe und Trauer, von Familie und Freunde - eine Story, wie sie das Leben nun mal schreibt. Wunderschön fotographierte Szenen und ein herausragender Soundtrack runden den Film zu einem melodischen Gesamtkunstwerk ab, das Farbe und gute Laune in triste Tage bringt. Kurzum: eine Wohlfühlgeschichte fürs Herz.

  • Nicht schlecht

    Am 02. März 2006 von Turbo J geschrieben.

    Der Film ist insgesammt sehenswert, obwohl mich viele Szenen gestört haben, wie z.B. bei der Gedenkmesse. Das was villeicht ein Fest! Da hat man ja das Gefühl jemand hätte Geburtstag oder so... Der Regiseur war wohl noch nie bei einer Beerdigung.. naja...

  • Alizabethtown

    Am 12. November 2005 von yeahh geschrieben.

    super movie... cameron crowe gehört einfach zu meinen favorite directors. nach vanilla sky beobachte seine werke sehr genau.. kein anderer lässt gefühle mit music so gut verfliessen wie er.. super

  • Na ja

    Am 06. November 2005 von surfing geschrieben.

    Nicht unbedingt ein Film den man gesehen haben muss. Es hat einen guten Soundtrack. Susan Sarandon hat am Schluss des Filmes noch einen guten Auftritt bei der Totenmesse. Aber sonst ist es eigentlich nichts spezielles. Kirsten Dunst spielt eine schräge Stewardes, aber ich bin der Meinung das dies nicht sonderlich gut gelungen ist. Beim verlassen des Kinos hörte ich andere Stimmen wie "hast Du geschlafen" oder "habe etwas anderes erwartet". Nun, geschlafen habe ich nicht aber defintiv etwas anderes erwartet.

  • Genial, franchement

    Am 26. März 2011 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le prix aussi! Je pense que un person sesitive et romantique va appricier cet film :)

  • ...

    Am 09. November 2008 von Cesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bellissimo e particolare... Bella anche la colonna sonora

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.