vergriffen

Hi-Lo country (1998)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der raubeinige Cowboy Big Boy Matson ist ein ganzer Kerl: Alle Frauen liegen ihm zu Füssen, er gewinnt jede Pokerpartie und mit Pferden kennt er sich aus wie kein anderer. Sein bester Freund Pete jedoch ist genau das Gegenteil: ein verschlossener, schüchterner Einzelgänger. Trotz dieses Gegensatzes gehen die beiden Freunde gemeinsam durch dick und dünn. Selbst eine Trennung durch den zweiten Weltkrieg übersteht ihre Freundschaft. Zurück von der Front, wollen sie mit einer eigenen Rinderzucht zu neuem Wohlstand gelangen. Die industrielle Viehzucht und der skrupellose Rinderbaron Jim Ed Love drohen jedoch, den Traum der beiden Cowboys zu zerstören. Ihre Freundschaft wird allerdings erst durch die verführerische Mona auf die endgültige Zerreissprobe gestellt: Denn während Pete sich hoffnungslos in die verheiratete Frau verliebt, beginnt diese ein Verhältnis mit dem gefragtesten Junggesellen der Stadt: Big Boy Matson! Pete versucht mit dem Schmerz dieser Entdeckung zu leben, doch es gibt noch jemand anderen, dem Monas Seitensprung ein Dorn im Auge ist - ihren Mann, der als Vorarbeiter ausgerechnet dem Rinderbaron Jim Ed Love dient! Eine Eskalation der Gefühle und der Gewalt ist vorprogrammiert.

Produktdetails

Regisseur Stephen Frears
Schauspieler Woody Harrelson, Patricia Arquette, Sam Elliott, Robert Knott, Billy Crudup
 
Genre Romantik
Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.10.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1998
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.