€ 22,49

Les hommes de main (2001)

Französisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Matty est le fils du très respecté parrain de Brooklyn, Benny Chains, aujourd'hui en délicatesse avec le milieu. Pour lui sauver la vie, ils doivent réunir une vraie fortune qui va transiter dans un sac. Mais il a été égaré dans un bled paumé du Montana... Avec trois de ses potes, Matty se charge de récupérer le magot. Malheureusement pour les apprentis caïds, les ploucs du coin aiment aussi l'argent et n'ont pas forcément peur des truands new-yorkais...

Produktdetails

Regisseur Brian Koppelman, David Levien
Schauspieler John Malkovich, Dennis Hopper, Vin Diesel, Seth Green, Barry Pepper
 
Genre Gangsterfilm
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2004
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2001
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • So was von geil

    Am 13. Jänner 2009 von Jeff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So was von geil, absoluter Hammerfilm. Wer hier was von langweilig erzählt, der soll sich den Film mal in der Originalsprache ansehen und sich die wunderbaren Dialoge voller Sarkasmus und trockenem Humor anhören, einfach zum grölen. Und die Szene, bei der Vin Diesel den anderen Kerl aufs gröbste verdrescht, einfach wahnsinn, ich krümm mich jedes Mal von neuem vor lachen, einfach zu geil! Unterhaltsamer und äusserst gut besetzter Streifen, halt kein 08/15 Actionfilm, Diesel hat offenbar auch teilweise noch Geschmack.

  • passt

    Am 04. September 2006 von obbo da dobbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nciht übermässig gut, aber doch sehr unterhaltsam. erinnert mich irgendwie an pulp fiction. Vin diesel in der nebenrolle macht sich doch sehr gut, ich bruache nicht jede 3 minuten ne neue schlägerei...

  • währe gut

    Am 19. Mai 2005 von berti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man die geschnittenen szenen (nicht alle) drinen gelassen hätte währe der film besser. finde ihn nicht schlecht aber es fehlt das gewiesse etwas

  • nenee!!!

    Am 01. Jänner 2005 von Xena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find zwar Vin Diesel geil, aber das ist ein Scheiss-langweiliger Film...

  • naja halt en film

    Am 15. Oktober 2004 von Lali geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht gut und nicht schlecht. halt ganz ein normaler film der es nicht ins kino schaffte,... was mich übrigens nicht verwundert!!!!

  • Hammer..........

    Am 21. Mai 2004 von Ndrangheta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Würckli en Hammer Film........Sehr gueti Unterhaltig!!!!!

  • geeeehhhht

    Am 11. Februar 2004 von chibi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht das jemand das gefühl bekommt, die leutz unter mir seien zu kritisch, er ist wirkich der schach, also der film meine ich. für die ganzen guten bis sehr guten schauspieler hätte ruhig etwas mehr dabei herauskommen können. in der mitte wird der film langweilig, das finale ist einfach zu kurz und die paar leute die vin diesel zusammenschlägt, fallen nicht weiter ins gewicht.

  • knock knock, jemand zuhaus?

    Am 07. April 2003 von kritikator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss sagen, recht enttäuscht... keine action.. spannung kennt der film auch nicht.. hab mir echt mehr erwartet.. auch das alte eisen wie malkovich und hopper lassen derbe zu wünschen übrig... an dieser stelle: knockaround gays!

  • pha

    Am 16. März 2003 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vin diese "der" neue actionstar schlechthin?dass ich nicht lache! kein wunder, dass dieser schrottfilm bei uns nicht ins kino kam, sondern direkt auf dvd erscheint, er ist nämlich verdammt langweilig!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.