vergriffen

Mister Undercover

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot! Weil Mafia-Boss 'Pops' Romano kurz davor steht, wegen seiner 'Familiengeschäfte' für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter und Paulie ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen. Doch ob der gewissenhafte Assistenztierarzt es schafft, diese heikle Angelegenheit zu meistern...?

Produktdetails

Regisseur Rob Pritts
Schauspieler Peter Falk, Chris Kattan, Peter Berg, Chris Penn
Label Touchstone Home Video
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Slowenisch, Polnisch, Bulgarisch, Arabisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • muahaha

    Am 24. Mai 2003 von nikochan geschrieben.

    das isch dä absoluti lacher. da gröllsch der eine ab vom afang bis zum änd. undbedingt ansehen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.