vergriffen

Simon Birch

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Simon Birch ist ein kleinwüchsiger Junge aus dem Provinzstädchen Gravestown. Aber trotz aller Probleme die sich ihm tagtäglich aufgrund seiner Grösse stellen, ist er felsenfest davon überzeugt, dass das Schicksal Grosses mit ihm vorhat. Seine Aufgabe ist es ein grosser Held zu werden! Simon weiss allerdings noch nicht wie, wann und wo.

Doch dann mit einem 'Schlag' kommt der tag, nach dem nichts mehr so sein wird wie es einmal war! Denn ausgerechnet ein Baseball wird Simons Leben und dem seines besten Freundes Joe eine erstaunliche Wendung geben. Die beiden Freunde nehmen ihr Schicksal nun selbst in die Hand. Simon sucht nach dem Sinn des Lebens und Joe begibt sich auf die Reise in die Vergangenheit. Simon kann nun endlich unter Beweis stellen, dass in seinem kleinen Körper ein großer Held steckt...

Produktdetails

Regisseur Mark Steven Johnson
Schauspieler Oliver Platt, Joseph Mazzello, Ashley Judd, Jan Michael Smith
Label Walt Disney
 
Genre Disney
Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Simon Birch

    Am 08. Februar 2009 von bbb geschrieben.

  • Simon Birch

    Am 24. April 2003 von Kurt Kammermann geschrieben.

    Dieser Film geht unter die Haut. Da glaubt doch noch jemand einen tieferen Sinn im Leben zu haben. Ist das nicht aussergewöhnlich? Wer Knutsch- und Ballerfilme satt hat, findet hier etwas tiefgängigeres!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.