Beschreibung

Mehr lesen

Als Senatorin Laine Hanson das Amt der amerikanischen Vizepräsidentin besetzen will, erhebt die Gegenseite rund um Kongressmitglied Sheldon Runyon massive Einwände und startet eine schmutzige Rufmordkampagne gegen Hanson. Es wird ein Sexskandal zu Tage gefördert, der die Senatorin die gesamte Karriere kosten könnte. Doch Laine Hanson kämpft für ihre politische Integrität und versucht herauszufinden, ob ihr Kontrahent Jack Hathaway, der zunächst als Favorit für das Amt des Vizepräsidenten gehandelt wurde, tatsächlich so eine weisse Weste hat, wie er vorgibt. Zwischen den Politikern beginnt ein Spiel um Macht und Einfluss, fernab jeder Moral.

Zweifach Oscar®-nominierter Politthriller mit Gary Oldman (Batman Begins), Joan Allen (Das Bourne Ultimatum), Jeff Bridges (Kingsman) und Christian Slater (Mr. Robot) in den Hauptrollen

Produktdetails

Regisseur Rod Lurie
Schauspieler Jeff Bridges, Christian Slater, Gary Oldman, Sam Elliott, Joan Allen
Label Columbia
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.01.2003
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Filmografien, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Biografien, Filmdokumentation, Trailer
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2000
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ein guter film

    Am 14. Juni 2005 von spike geschrieben.

    ist halt nicht alles so hirnlos wie the fast and the furious. hier wird halt ein bisschen geredet, LEM... und dabei muss man halt das hirn einschalten und zuhören.

  • Gähn !!!!!!

    Am 05. Jänner 2003 von LEM geschrieben.

    Einer der längweiligsten Filme die ich je gesehen habe. Quassel, quassel, quassel. Oh und was für ein genialer Schluss. dazu kommt noch die miese Qualität des Filmes. Vielleicht sollte man dem Kameramann mal einen Lappen schenken.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.