vergriffen

Joue-la comme Beckham (2002) (Édition Prestige)

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

jJess, une jeune anglaise d’origine indienne a pour passion le foot et pour héros David Beckham. Assez douée, elle est remarquée par Jules qui l’invite à rejoindre l’équipe féminine régionale. Mais ses parents, épris de tradition, voient pour elle un tout autre destin : finir ses études et faire un beau mariage ! Jess décide alors de passer outre et de jouer en secret…

Produktdetails

Regisseur Gurinder Chadha
Schauspieler Jonathan Rhys-Meyers, Parminder Nagra, Keira Knightley
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2007
Edition Édition Prestige
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Musikvideos, Interviews, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ce film

    Am 09. Oktober 2003 von nana geschrieben.

    j'adore ce film qui est geniale,comme moi , il s adore le foot..........

  • cool

    Am 28. März 2003 von hömölöhörö kölörö törö geschrieben.

    dieser film ist mega cool, es ist auch sehr spannend wenn sie sich immer wieder aus dem haus schleicht meine meinung ist das der film top ist

  • Bend it like Beckham

    Am 21. März 2003 von Igel35 geschrieben.

    Genialer, unterhaltsamer Film! Kann ich nur weiterempfehlen! Fussball von der anderen Seite her gesehen:-)

  • the old, great, great britan!

    Am 04. Jänner 2003 von DB07 geschrieben.

    wer so doof gsi esch und sech de film noni im kino min. 2x innezoge het, muess die dvd eifach, ha... ohni wenn ond aber, eifach chaufe! vergesset hollywood! die wahre film chömmet us england! sehr bemerkendswert esch au de soundtrack, mit u.a. basemant jaxx, texas, victoria beckham ond vele indische interpretete... hammer!!

  • no

    Am 17. September 2013 von bifi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts gut nichts super , wie die dürre ausdruckslose keira .

  • Toll!

    Am 13. September 2010 von emi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film, hab ihn jetzt schon mehrmals gesehen, aber wir nie langweilig!

  • Unter aller S.

    Am 09. März 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosser Kopf, dünner Körper. Schrecklicher Film mit 2 hässlichen Darstellerinnen!

  • sooo geil de fium

    Am 17. August 2008 von Jasmin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso ds isch der best fuessball fium wos git. und der jonathan rhys- meyers isch huere geil. eifach choufe....

  • Eine Super Geschichte

    Am 31. Oktober 2006 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte nie gedacht das Fussbal so heiss sein kann. Meiner Meinung nach einer der besten Britischen-Komödien.

  • Just lovely!

    Am 10. Februar 2006 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine herz-erfrischende Komödie mit begabten Newcomern (Nagra & Knightley, Rhys-Meyers). Zugleich wird die Problematik der Kulturunterschiede sehr subtil abgehandelt. Hinzu kommt ein passend frischer & leichter Soundtrack! Einfach perfekt!

  • Lieblingsfilm

    Am 27. Oktober 2005 von Mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich ha de Film scho unzähligi mol gseh, muess en mir jetzt aber doch chaufe (Bi dem Priis)!!!
    i dem Film sind Konflikt und Fun umwärfend mitenand verstrickt. Uhh mega empfählenswert!!!!

  • bend it like beckham

    Am 15. Dezember 2004 von juni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch gigantisch guet.

  • AUSGEZEICHNET

    Am 08. Jänner 2004 von Flavia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film zeigt das es manche menschen nicht einfach haben sich mit ihrer religion ab zu finden. doch jess steht zu ihrer religion aber spielt trotz allem noch immer fussball. sie redet immer zu beckham der sie tausen mal als poster hat und versucht im ihre gedanken zu erklären. dieser film zeigt auch wie andere religionen hochzeit feiern. das trotz unserer zeit ich meine 2003-2004 ci hhabe in aus gehlihen und musste ihn gleich noch ein mal sehen weil ic hdiesen film einfach super finde. am besten ist die mutter die meint sie seihen lesbisch ,da wie man so schön sagt sie noch hinter dem mond lebt. also ei nkräftigen aplaus an alle die an diesem film gearbeitet haben ir solltet noch so einen film drehen!!!!!! EINE DIE DIESEN FILM EINFACH TOLL FINDET!!!!!!!!!!¨¨

  • Würde mich durchhaus mal reizen...

    Am 27. Dezember 2003 von Flix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei dem Preis....

    ...muss man ja fast zuschlagen...

    ...jeder entscheidet selbst!

  • kiiiiiiiiiiiick

    Am 21. Dezember 2003 von helium geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es git sicher mol de kick zum de film zluege, er isch eifach härzig und romantisch. me chunnt chli uf de gschmack afo fuessball zspilä*grins*
    schönä weekend film!

    ->und wäääääägg!

  • jöööö jöööö jööööööh

    Am 15. Dezember 2003 von krItiKaToR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..nai ernscht jetz, er isch ech no easy. für en sunntig nomittag isch er's jedafalls wert. i wür däne 2 girlies au mol fuassball biibringe ;)

  • GENIAL

    Am 12. Dezember 2003 von Tolga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der HAMMER !!!

  • er ist echt cool

    Am 10. Dezember 2003 von Veronika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde diesen film echt cool.ich habe ihn sehr viel mal gesehen,aber er gefällt mir immernoch....

  • Cool!!

    Am 17. November 2003 von Anonüm! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch äntläch wider mal ä Fil mit Spass, liebesgschicht und alles was mä so brucht! Und vorallem zeigts wieder mal das d Froue o guet chöi Fussballspiele! Bi o ä begeischtereti Fussballspielerin!:):)

  • Und es hat ihn doch!

    Am 07. Oktober 2003 von Schweizer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz den abschreckenden Warnungen hier und auf vielen anderen Seiten wegen dem fehlenden Untertitel, habe ich mir die DVD gekauft. Es ist schon so, dass er auf der Verpackung nicht erwähnt, und man ihn in keinen Menü auswählen kann, aber während des Films lässt er sich mit der Subtitle-Taste zuschalten. KEIN WITZ!

  • köstlich

    Am 24. April 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder eine originelle Gesellschaftskömödie aus den UK (wahrscheinlich können es nur die "Pommies" in gehaltvoller Qualität). Der Film geht flüssig und flott mit den den Themen Frauen &Fussball/Generationskonflikte/Kul turdifferenzen/u.a. um. Dieses Werk ist wieder ein Volltreffer.

  • Bend it oder kick it!?

    Am 07. April 2003 von moe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab gelesen, dass der Original-Titel Bend it für die deutsche Version zu kick it umgesetzt hat, weil die Deutschsprachigen das Wort bend sonst nicht verstehen, was ich voll doof finde. Wenn schon übersetzt dann bitte den ganzen Titel! Aber der Film zeigt in einen witzigen Art, was das heisst, wenn man sich zwischen zwei extrem unterschiedlichen Kulturen befindet. Fussball ist hier eigentlich nur Nebensache.

  • Top Film aus England

    Am 04. April 2003 von Patrick S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es stört eigentlich kaum, dass die Regisseurin bei früheren auch erfolgreichen englischen Komödien schamlos klaut. Manches erinnert stark an "Billy Elliot" oder "East is east", dennoch ist "Bend it like Beckham" überraschend witzig und ein richtiger Feelgood-Movie. Und sogar für Fussball-Hasser, wie ich es bin, erträglich :-)

  • Mega fett

    Am 28. März 2003 von Michel Psota geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist ein mega fetter film fast der coolste den ich je gesehen habe es ist auch schpanend wie sie sich immer wieder aus dem haus schleicht, ein cooler film

  • top

    Am 25. März 2003 von master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fend ne no cool! klar gits besseri, aber dä ishc ächt nit schlächt

  • dies ist eine schweinerei

    Am 20. März 2003 von Carapuzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe diesen film im kino gesehen .... fand den echt süss und war mir sicher dass ich die dvd kaufe sobald sie erscheint. heute kriege ich die dvd. ich lege die dvd in den player und stelle fest dass sie in originaton und deutsch vorhanden ist. aber untertittel? neee keine untertittel ..... weder deutsch noch englisch noch sonst was.
    ich überlege mir was diese leute sich dabei denken bei einem film dass man fast gezwungenermassen (die englischaussprache der inder ist einfach witzig) in original sehen muss kein untertitel reinzutun.

  • hammermässig

    Am 09. Februar 2003 von mättu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tip top. ha nüm mögä wartä bisär ändli idä schwiiz uf video usächunnt und hanän z'london scho uf video kauft. am beschtä d'boxä bim fernseh uftrüllä s'wird vil mit musik gschaffät:-)

  • finde ich toll

    Am 28. Jänner 2003 von Tez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch etwas für Nichtfussballfans!! Einfach genial!

  • Mega

    Am 24. Jänner 2003 von lu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä fium isch eifach mega geil

  • YES!!!

    Am 07. Jänner 2003 von littlespirit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe den Film eben zum 2. mal im Kino gesehen und fand ihn genauso toll wie beim ersten Mal: Die besten Komödien kommen eben immer noch aus England! Ich hoffe aber sehr, dass auf der DVD auch die engl. Version sein wird - es wäre ein Jammer wenn nicht, nur schon wegen "Joe's" irischem Akzent.... ;)

  • Fussball total...

    Am 30. Dezember 2002 von Veronica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich spiele auch seit Jahren Fussball... und endlich einen Film der über Frauenfussball spricht... Voll witziger Film mit kurliger Musik...

  • super

    Am 10. Dezember 2002 von DBbMUFC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist/hat klasse. es kommen sehr viele geile girls vor, witzig und mitreiisend.

  • Beckham ist der beste!

    Am 27. November 2002 von beckham's god of mens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist mega schön!auch wenn er im grunde nichts mit david beckham zutun hat!
    aber da Beckham sowieso der Gott von allen gutaussehenden Männern ist, macht es auch nichts ,dass man ihn nur etwa für 2 sekunden sieht!

  • Definitiv aine vu dä beschtä...

    Am 09. November 2002 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Film im moment!!!

  • bend it

    Am 06. November 2002 von funky monkey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erfrischend, dass eine solch tolle komödie auf teure megastars verzichten konnte. der mix und die daraus resultierenden missverständnisse in der völkerverständigung sind wahrlich zum krummlachen.

  • VOLL GEIL!!!!!

    Am 03. November 2002 von Sandy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll geiler FIlm..einfach spitze...freu mich schon riesig auf diesen Film..einfach eine coole Komödie, bei der man wieder so richtig Lust aufs Fussball spielen bekommt!!!!!

  • Yeahhhhhh!!

    Am 25. Oktober 2002 von Joshua geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein absolut genialer Film!!!!Einer der besten Filme im Kino seit -ähhhm
    in diesem Fall der beste

  • genial

    Am 02. Oktober 2002 von bugs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt eine Szene, die ist alleine schon das Eintrittsgeld oder der Kaufpreis wert: nämlich als der Trainer das erste mal zur Famiele nach Hause geht ist da ein absolut Genie-Schnitt !!

  • ein riesen spass

    Am 02. Oktober 2002 von nolvio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe ihn am festival von locarno gesehen und war begeistert. mein kollege sagte richtig: wenn man gute komödien mag, fussball mag und schöne frauen mag, dann ist dieser film ein muss !!

  • Ich freu mich riesig...

    Am 01. Oktober 2002 von Veronica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... auf diesen Film, da ich auch eine begeisterte Fussballspielerin bin. Mich würde es interessieren, aber wenn man es kaufen kann? Ich denke, dass es ein Pre-Order ist, oder?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.