€ 16,99

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 (1995)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich könnte das Leben für George Banks und seine Frau so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie haben sich gelegt, und jetzt wollen die beiden endlich ihr Leben geniessen. Doch in diese Idylle platzt Annie mit der Nachricht, dass sie schwanger ist. George sieht sich schon wieder in einem wilden Szenario aus astronomischen Geldausgaben und nächtlichem Babysitten. In einem Anflug von Midlifecrisis versucht er seinem künftigen Schicksal als grauhaariger Opa zu entfliehen, doch das bleibt nicht ohne Folgen. Bei einem Arztbesuch wird den künftigen Grosseltern eröffnet, dass auch sie Nachwuchs erwarten ...

Produktdetails

Regisseur Charles Shyer
Schauspieler Steve Martin, Diane Keaton, Martin Short
Label TouchStone
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Kroatisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • keine deutschen untertitel?

    Am 17. September 2009 von cervesa geschrieben.

    kann es wirklich sein, das eine deutsche dvd über keine deutschen untertitel verfügt? wollte mir den film gerade kaufen, aber nicht so! totaler schwachsinn! oder konnte da jemand deutsch und dänisch nicht auseinanderhalten? pffff!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.