€ 15,99

Love Story (1970)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine einzigartige Liebe! Oliver Barrett IV (Ryan O´Neal), der in Harvard Jura studiert, und die Musikstudentin Jennifer Cavalleri (Ali MacGraw) verbindet zweierlei: eine besondere Chemie, der sie sich nicht entziehen, und eine Liebe, die sie nicht ignorieren können. Obwohl sie aus unterschiedlichen Verhältnissen stammen, verlieben sie sich. Als sie heiraten, droht Olivers Vater, ihn zu enterben. Jenny versucht die beiden zu versöhnen – doch ohne Erfolg. Auf sich gestellt, glauben sie, dass ihre Liebe alles überwinden kann. Doch das Schicksal hat einen anderen Plan. So wird das, was als offene, ehrliche Freundschaft begann, zur Liebesgeschichte ihres Lebens. Dieser zauberhafte Film war für sieben Oscars® nominiert*. Die Oscar®-prämierte Musik wurde zur melancholischsten Melodie zeitloser Romantik. *1970, Oscar® Nominierungen: Bester Hauptdarsteller, Bester Nebendarsteller, Beste Hauptdarstellerin, Beste Regie, Beste Musik, Bestes Drehbuch und Bester Film

Produktdetails

Regisseur Arthur Hiller
Schauspieler Ali McGraw, Ryan O'Neal, Ray Milland, John Marley
Label Paramount
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.12.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Niederländisch, Isländisch, Slowenisch, Schwedisch, Portugiesisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1, Anamorph
Produktionsjahr 1970
Originaltitel Love Story
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Traurig

    Am 15. Juli 2004 von Brigitte E geschrieben.

    Ein sehr emotionaler Film. Bringt mich jedes Mal zum Heulen. Der Soundtrack dazu ist super. Ein Must.

  • Überlänge

    Am 17. Jänner 2004 von Mäx geschrieben.

    Verstehe den Hype nicht, den der Film verursacht hat. Eine Liebesgeschichte wie Dutzende andere. Lediglich das "End" ist für einmal nicht "happy", was doch mal eine Abwechslung ist. Fand ihn zum Teil sogar langweilig. Vermutlich fehlt mir die Romantik.

  • Genial!

    Am 25. November 2002 von Melanie Gerber geschrieben.

    Der einzige Film der mich immer wieder zum Weinen bringt! Ich habe ihn schon unzählige Male gesehen und er ist jedesmal noch trauriger und noch schöner.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.com kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.