€ 31.99

Big In Japan (Euro Version, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Product details

Artists Klaus Schulze
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Content CD + DVD
Publication date 13.05.2022
Edition Euro Version
 

Artist

Customer reviews

  • wunderschön

    Written on 23. June 2011 by solarmoon.
    This customer review refers to a alternative version.

    überraschend wunderschön

  • nicht so big

    Written on 09. March 2011 by pabol.
    This customer review refers to a alternative version.

    leider nicht so big, wie die verpackung, die wirklich grafisch besticht. mir gefällt nur gerade das erste stück auf cd 1, der rest kommt mir wie schnee von gestern vor und das langweilt schnell. track 2 auf cd 1 ist einfach eine geschliffenere und deshalb eher eintönigere version von track 1 und das finde ich schon eher eine zumutung. dieser track hätte eher in die "la vie electr."-serie gehört, aber nicht auf dieselbe scheibe. cd 2 hat mich dann endgültig enttäuscht. big in japan ist ziemlich überflüssig, wenn man die vorherigen alben besitzt. schade...

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.