€ 25.49

Chocabeck (2023 Reissue)

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Zucchero
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 26.05.2023
Edition 2023 Reissue
 

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • nichts

    Written on 07. January 2013 by reto.
    This customer review refers to a alternative version.

    schlimm auf Cuba machen.

  • Gewaltig

    Written on 02. April 2011 by Amin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie immer Zucchero

  • Suuuuuuper!!!!!

    Written on 22. December 2010 by breaker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bravo Zuchhero.

  • CHOCABECK

    Written on 22. December 2010 by Hausi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super diese neue CD, ganz der "Alte Zucchero" im Stil der früheren Songs.

  • CHOCABECK

    Written on 22. December 2010 by Gg.Dosch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bravo Zucchero einfach Supper
    Deine neue CD ist für uns einfach geenial

  • introspektiv und blueslos

    Written on 11. December 2010 by rockfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zucchero klagte zuletzt laut und heftig. Die moderne Welt mit all ihrer Technik, mit Computern, Internet und Facebook würde er nicht mehr verstehen und auch nicht verstehen wollen: Das Zwischenmenschliche ginge dadurch nämlich verloren. So ist "Chocabeck" ein Album, das den Blues, eigentlich das Steckenpferd des Italieners, einmal zur Seite stellt und alte Zeiten heraufbeschwören möchte. Es erzählt vom Alltag eines italienischen Bauerndorfes und von den Freundschaften, die damals vielleicht spärlicher, aber intensiver waren als heute. Musikalisch bietet Zucchero nichts wesentlich Neues, für einmal betont er seine introspektive Seite. Es lohnt sich hinzuhören, denn Signore Fornaciari überzeugt auch ohne seinen gelegentlichen Hang zum Pathetischen. Gesungen wird übrigens auf englisch und italienisch, man merkts beim ersten Mal hinhören gar nicht.

  • Bravissimo

    Written on 27. November 2010 by Reto.
    This customer review refers to a alternative version.

    Er weiss was gut ist , nicht nur bei Wein u. Brot.. und lässt es uns immer wieder von Neuem hören .Super CD !

  • Chocabeck

    Written on 16. November 2010 by Daniela.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bellissimo!

  • Mit Gefühl

    Written on 13. November 2010 by Sandro.
    This customer review refers to a alternative version.

    Danke Zucchero,dass es neben all der Schnelllebigkeit doch noch wundervolle Musikperlen gibt! Dieses Album ist von A-Z wunderschön vorgetragen,und vor allem mit vielen Emotionen. Mit Zucchero kann man lachen, feiern, aber auch geniessen und entspannen. Mir gefallen alle Songs super gut, aber speziell bei il suono della domenica kommt seine wunderschöne und gefühlvolle Stimme voll zur Geltung. Also, unbedingt mit einem Glas Rotwein geniessen und von Italien träumen...

  • Wunderbar

    Written on 05. November 2010 by Raesha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Danke Zucchero für diese wunderschöne CD

  • Italien ungeschminkt!

    Written on 05. November 2010 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zucchero hat sich vier Jahre Zeit genommen, um sein neues Album "Chocabeck" anzufertigen. Sein Herz und seine Seele stecken tief in der italienischen Provinz Regio Emilia, wo er 1955 zur Welt kam. Die Promo-Single "É' un pediccato morir" liess darauf ahnen, das es nicht weniger als der Vorgänger "Fly" von 2006 abgehen würde, aber das muss es gar nicht. Sugar weiss was er macht und das hervorragend!

  • Chocabeck

    Written on 17. October 2010 by Bidu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fröie mi uf d CD isch sicher eifach ume geniau
    und im Mai 2 Konzärt in Züri und Gänf

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.