€ 37.49

--- (2022 Reissue, LP)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 2 weeks

1 other version available
€ 39.49

Compare versions

Description

Product details

Artists Danko Jones
 
Genre Independent, Punk
Content LP
Publication date 30.12.2022
Edition 2022 Reissue
 

Artist

Customer reviews

  • Verdammt!!!!!

    Written on 04. June 2003 by Jakob.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die CD ist der Hit. ich hörte selten so eine geile CD!!!! Ich freue mich schon für an das Gurtenfestival Danko Jones spielt ja am 20.7.03 auf dem "Güschä" :)))))) dieses Konzert wird der absolute hammer! ich war ltztes jahr an einem tag und dies war sehr gut!! Ich denke aber das es dieses Jahr auch so gut wird oder noch besser!! Alle die diese CD nicht haben kauft sie euch es lohnt sich!!!!

  • Danke Danko!

    Written on 06. September 2002 by Guitarhero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meine Fresse, was für eine Scheibe! Unglaublich was für eine Energie dieses Album entwickelt. Es ist relativ schwierig, den Stil zu beschreiben. Vielleicht Blues-Punk oder so ähnlich. Jedenfalls rocken diese Herren was das Zeug hält. Also, wer auch nur im Entferntesten etwas mit den White Stripes oder 70-Rock anfangen kann, soll hier zugreifen!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.