€ 48.49

Major Impacts 1 (2022 Reissue, Magna Carta, Colored, LP)

Vinyl

Delivery time undetermined

Compare versions

Description

Product details

Artists Steve Morse
 
Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 11.11.2022
Product form Colored
Edition Magna Carta, 2022 Reissue
 

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • genial und vom feinsten!

    Written on 07. April 2008 by miguelito.
    This customer review refers to a alternative version.

    was kann ich sagen: reinhören und geniessen, morse & co rocken auf intelligente weise was das zeug hält ! macht hunger auf mehr! (...MI2)

  • Gelungener Mix von Gitarren-Gurus

    Written on 20. October 2000 by Simon Biber.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist ein Tribut von der Steve Morse Band an ihre (Gitarren-)Idole. Ein Stück pro Idol. Das geht von Cream, Hendrix, Birds bis zu Beatles und Stones. Es sind keine Cover, sondern Eigenkompositionen, die aber bewusst massiv ähnlich sind. Man kann sagen, das ist schlecht, weil es fast kopiert ist. Andereseits ist es sehr reizvoll, denn die Stücke auf dieser Tribut-Greatest gefallen mir mindestens gleich gut wie die Besten der Idole. Dazu kommt, dass die Steve Morse Band wirklich ausgesprochen gute Musiker sind. Ich würde sagen, wem der Stil der Idole zusagt, und wer gerne Gitarre hört, der sollte sich was gutes tun und sich die Scheibe schleunigst besorgen. Testhören ist dann überflüssig.

  • Instrumentalrock vom Besten!

    Written on 28. September 2000 by Alain Zengaffinen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Projekt lief sich auf dem Vorgänger etwas tot...Nun doch noch, es geht weiter. Auf seiner neuen CD zeigt uns Steve Morse, woher seine Einflüsse kommen. Er spielt keine Covers, doch man erkennt die Vorbilder. Sehr abwechslungsreich (von John McLaughlin bis Keith Richards)- Ich staune immer wieder, was diese drei Musiker auf CD "pressen". Auf die Live-Vorstellung des Trios im Oktober in Zürich bin ich gespannt!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.