Description

Product details

Artists Whitesnake
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 10.05.2019
 

Tracks

1.
Good To See You Again
3:43
2.
Gonna Be Alright
3:52
3.
Shut Up & Kiss Me
3:37
4.
Hey You (You Make Me Rock)
5:30
5.
Always & Forever
3:53
6.
When I Think Of You (Color Me Blue)
3:53
7.
Trouble Is Your Middle Name
4:17
8.
Flesh & Blood
5:18
9.
Well I Never
4:01
10.
Heart Of Stone
6:43
11.
Get Up
4:46
12.
After All
3:47
13.
Sands Of Time
6:09

Artist

Customer reviews

  • Auch die DVD ist eine gegenseitige Wehräucherung

    Written on 30. May 2019 by maxmoritz.

    Es ist für mich ein Rätsel, wenn jemand Rock, Hardrock, Progrock liebt und immer noch hört und sagt das dieses Album gut findet, ja sogar sagt gut gelungen?
    Zusammengefasst eine totaler Soundbreich. Den Gesang will ich gar nicht beurteilen, warum will ich hier nicht schreiben. Ich würde aber gerne hier lesen, wie das Album, Songs bewertet werden? das wird wohl keiner können?

  • Coverdales Stimme

    Written on 19. May 2019 by Betzgi.

    Tja, mit 70 hat man nicht mehr die gleiche Stimmqualität wie vor 40 Jahren, ganz normal. Da hat auch das Studio seine Mühe, das Beste heraus zu holen. Ich muss aber erwähnen, dass ich Whitesnake der 1. Alben war. Nachher wurde die Band zu amerikanisch. Songrwriting flesh & blood durchschnittlich. Darum, für mich ein allerwelts Album, das man eigentlich nicht braucht. Für Whitesnake Fans kann das gehörte ja schon gefallen... :-)

  • Herrlich

    Written on 16. May 2019 by El toro loco Marco.

    Die Schlange beisst wieder zu...nicht viel neues aber ein solides sehr starkes Album

  • sensationell

    Written on 15. May 2019 by daniel dünki.

    super songs, tolle Arrangements, eingängig so wie man es sich wünscht und erwartet von Whitesnake, einfach Spitze.

  • Back to the 80s

    Written on 11. May 2019 by oli.

    Das beste Album seit dem 87 album.Absolut top

  • Hammerscheibe !!

    Written on 15. May 2019 by Toni Meloni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde das Werk sehr gelungen. Tönt frisch und hat viel Power. Für mich eines der besten Whitesnake Alben. Cool.

  • Soundbrei agressiv in den Höhen

    Written on 12. May 2019 by maxmoritz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich, ich bin entäuscht von diesem Album. Es ist ein Soundbrei, zu grell in den mitteltönen. Gesang solala. Die Drums kommen nur mit der Bassdrum zum Zug. Da hört man kein Cymbal noch ein Hihat? Für meinen Geschmack schlecht gemastert. Hört euch das Album an und macht euch die eigene Meinung. mm

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.at please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory