€ 26.49

Songs From A Room - 2016 Version (LP)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 4 working days

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists Leonard Cohen
 
Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 27.05.2016
 

Tracks

1.
Bird On The Wire
3:26
2.
Story Of Isaac
3:35
3.
Bunch Of Lonesome Heroes
3:13
4.
Partisan
3:26
5.
Seems So Long Ago, Nancy
3:39
6.
Old Revolution
4:46
7.
Butcher
3:17
8.
You Know Who I Am
3:28
9.
Lady Midnight
2:56
10.
Tonight Will Be Fine
3:49

Artist

Genre

Customer reviews

  • Immer noch hervorragend

    Written on 05. September 2018 by Geri G..
    This customer review refers to a alternative version.

    Wunderbares Werk. gehört in jede Cohen-Sammlung. Ideal zum Nachdenken und Meditieren.

  • Hervorragendes Frühwerk

    Written on 20. June 2007 by Egischa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auch hier eines der schönsten Alben des Meisters mit der sonoren Stimme inkl.Booklet mit den Texten.

  • songs of

    Written on 31. May 2006 by haneke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wunderbare schwere Melancholie trägt die lyrisch einmal mehr bedeutenden Songs von Cohen. Eine wunderschöne Platte.

  • I came by myself....

    Written on 13. November 2003 by Dodo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Obwohl ich, als dieses Album veröffentlicht wurde noch gar nicht auf der Welt war und dies auch noch viele Jahre dauern sollte, ist dieses Album längst mein Favourite für ruhige einsame Stunden. Poetisch, politisch....immer auf der Suche nach der Absolution des Geistes. Anspieltipps: jedes einzelne Lied dieser wundervollen Scheibe!

  • Bird on the wire

    Written on 08. September 2003 by Schräger Vogel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wunderbare Platte - der kanadische Troubadour, Dichter, Sänger, der nicht singen kann, liefert hier ein wunderbar melancholisches und schwer wiegendes Werk. Wer an einem Herbsttag so richtig depressiv werden will soll sich mal die Platte reinziehen!

  • Written on 16. May 2002 by christian.
    This customer review refers to a alternative version.

    "tonight will be fine" sehr erotisch

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.