Description

Read more

Auf der Südseeinsel Molokai versucht der Gangster Seth Romero, sein Hauptquartier aufzubauen. Donna und Taryn, zwei junge, bildhübsche Blondinen, Geheimagenten der Regierung, erhalten den Auftrag, dieses 'Nest' auszuheben. Doch, schon bald entdeckt man ihre wahre Identität, und eine tödliche Jagd auf die beiden Girls beginnt. Und noch von einer anderen Seite droht ihnen Gefahr: Eine mutierte Riesenschlange hat sich heimlich im Haus der beiden Girls eingenistet. Verzweifelt rufen sie ihre Freunde Jade und Rowdy zu Hilfe. Ausgerüstet, um gegen eine komplette Armee antreten zu können, treffen die zwei kurz darauf in Molokai ein. Zusammen mit den Girls bilden sie ein unschlagbares Team und säubern die Insel in einem wahren Feuersturm.

Auf der Südsee-Insel Molokai versucht der Gangster Seth Romero sein Hauptquartier aufzubauen. DONNA und TARYN, zwei junge, bildhübsche Blondinen, Geheimagentinnen der Regierung natürlich, erhalten den Auftrag, dieses „Nest“ auszuheben. Doch schon bald entdeckt man ihre wahre Identität, und eine tödliche Jagd beginnt. Und noch von einer anderen Seite droht ihnen Gefahr: Eine mutierte Riesenschlange hat sich heimlich im Haus der beiden Girls eingenistet. Verzweifelt rufen sie ihre Freunde JADE und ROWDY zu Hilfe. Ausgerüstet, um gegen eine komplette Armee antreten zu können, treffen die zwei kurz darauf auf Molokai ein. Zusammen mit den Girls bilden sie ein unschlagbares Team und säubern die Insel in einem wahren Feuersturm.

Product details

Director Andy Sidaris
Actor Ronn Moss, Dona Speir, Rodrigo Obregón, Hope-Marie Carlton, Harold Diamond, Cynthia Brimhall, Patty Duffek, Wolf Larson
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Action
Comedy
Crime
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 08.04.2024
Edition Limited Edition, Bahnhofskino
Audio English, German
Length 92 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1, 1080p High Definition
Year of production 1987
Original title Hard Ticket to Hawaii
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.