€ 32.99

Die Spalte (1971) (Limited Edition, Uncut)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Als Säugling verstossen und ausgesetzt, wächst die junge Sophie in einem katholischen Erziehungsheim auf. Nach Jahren unmenschlicher Schikanen haut sie ab und glaubt, ihr trauriges Schicksal nun hinter sich gelassen zu haben. Doch der Traum von Freiheit verwandelt sich rasant in einen erbarmungslosen Alptraum. Sophie begegnet einem jungen Mann, der die Notlage des Mädchens erkennt und sofort für seine üblen Zwecke ausnutzt. Um seine Schulden zu bezahlen, zwingt er sie mit Gewalt zur Prostitution. Schnell ist das junge Mädchen unter Freiern heiss begehrt, was einen noch viel brutaleren Zuhälter auf den Plan ruft, der sich das gebrochene Geschöpf wie ein Stück Vieh radikal aneignet. Dank eines Zufalls gelingt Sophie kurzzeitig die Flucht,
aber ihre Peiniger holen sie ein und Sophies grausamstes Martyrium steht ihr jetzt erst noch bevor.

Es handelt sich um keinen Pornofilm aber dieser Film ist härter als die meisten Filme dieses Genres Ein eminent kommerzieller Film, aber ein engagierter Film.
Ein Film von Bundesfilmpreisträger Gustav Ehmck

Limitiert auf 500 Stück

Product details

Director Gustav Ehmck
Actor Werner Umberg, Axel Schiessler, Gerhild Berktold, Dursun Firat
Label Subkultur Entertainment
 
Genre Drama
Erotic
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 29.02.2024
Edition Limited Edition, Uncut
Audio German (DTS HD Master Audio 1.0), Italian (DTS HD Master Audio 1.0)
Subtitles English, German
Length 86 Minutes
Screen 16/9, 1.37:1
Year of production 1971
Original title Die Spalte
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.