Description

Read more

Nach den traumatischen Ereignissen mit der besessenen Mörderpuppe ist der kleine Andy bei Pflegeeltern untergekommen. Doch auch dort kommt er nicht zur Ruhe: Der Irre Serienmörder Charles Lee Ray findet den Weg zurück in den Puppenkörper - und versucht ein weiteres Mal, von der Seele des Jungen Besitz zu ergreifen. Dabei geht die Killerpuppe mit dem dämonischen Grinsen wie gewohnt über Leichen …

Chucky steht unter Kennern des Genres auf einer Stufe mit Horrorfilmen-Ikonen wie Freddy Krueger, Michael Myers und Jason Voorhees.
In der genialen Fortsetzung des erfolgreichen Originals schlägt die Mörderpuppe noch brutaler zu. Ein Meisterwerk des Slasherfilms!

Limitiert auf 555 Stück

Product details

Director John J. Lafia
Actor Alex Vincent, Brad Dourif, Gerritt Graham, Jenny Agutter, Christine Elise
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Thriller
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 31.03.2024
Edition Limited Edition, Mediabook, New Edition, mit Büste
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles English, German, Dutch, Swedish, Norwegian, Danish, Finnish
Extras Booklet
Length 83 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 1990
Original title Child's Play 2
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Chucky 2

    Written on 14. February 2014 by Kaschka.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gelungene Fortsetzung des Kultfilms, kann ich nur jedem weiterempfehlen :-)

  • WEEEEEEEEEEEEHHHHHHH

    Written on 22. April 2010 by Sacha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ach du meine gür noch GROTTIGER

  • JA

    Written on 09. December 2006 by SPID3R.
    This customer review refers to a alternative version.

    der Film ist sehr gut,eine würdige Foetsetzung von Teil 1 der mir jedoch immer noch ein bisschen besser gefällt! Doch AUFGEPASST: Diese Version hier ist,wenn auch nicht mehr erhältlich, nicht uncut! Es fehlt eine ganze Minute,Original:82 Minuten!

  • Der beste...

    Written on 02. December 2003 by liebold.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...teil der chuckys - schade, dass er vergriffen ist :-((

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.com please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.